Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im November 2019:
RE6 nach Wittenberge mit Doppelgespann 648ér vorneweg 648 114 Richtung Berlin Jungfernheide am 13.11.19 Vorbeifahrt S-Bhf. Berlin Wedding.
Lothar Stöckmann
ICE 3 aus Richtung Berlin Hbf.(tief) Richtung Berlin Gesundbrunnen am 13.11.19 S-Bhf. Berlin Wedding.
Lothar Stöckmann
LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Oberuckersee [D] mit der Mietlok "482 039-5" [NVR-Nummer: 91 85 4482 039-5 CH-SBBC] am 13.11.19 in Berlin Blankenburg Richtung Berlin Karow.
Lothar Stöckmann
HHPI mit "29006" (NVR-Nummer: 92 80 1266 005-8 D-HHPI) und Schüttgutwagenzug am 13.11.19 Berlin Blankenburg Richtung Berlin Pankow.
Lothar Stöckmann
DB Cargo AG [D] mit "187 123" [NVR-Nummer: 91 80 6187 123-5 D-DB] und gemischten Güterzug Durchfahrt Bf. Berlin Jungfernheide Richtung Berlin Gesundbrunnen.
Lothar Stöckmann
DB Cargo AG [D] mit "185 084-1" [NVR-Nummer: 91 80 6185 084-1 D-DB] und gemischten Güterzug Vorbeifahrt S-Bhf.Berlin Wedding Richtung Berlin Gesundbrunnen.
Lothar Stöckmann
Im Strecken-Km 35,2 der KBS-Strecke 250 (Brno - Havlíčkův Brod) befindet sich das Westportal des Loucsky Tunnel. Bild vom 24.August 2019.
Karl Seltenhammer
Gleich nach dem Westportal des Loucsky Tunnel wird im Strecken-Km 35,6 der KBS-Strecke 250 (Brno - Havlíčkův Brod) mit der Brücke des Friedens (Most míru) das Tal der Libochovka überquert. Bild vom 24.August 2019.
Karl Seltenhammer
Zwischen der Haltestelle Dolni Louck und dem Westportal des Loucsky Tunnel wird im Strecken-Km 35,6 der KBS-Strecke 250 (Brno - Havlíčkův Brod) mit der 300m langen und 30m hohen Brücke des Friedens (Most míru) das Tal der Libochovka überquert. Der 120 m lange Hauptbogen gilt als längster Eisenbetonbogen Tschechiens. Bild vom 24.August 2019.
Karl Seltenhammer
CD 362 172-9 am 24.August 2019 mit dem R 982 (Brno-Kralovo Pole - Praha-Smichov) auf dem Dolni Loucky Viadukt.
Karl Seltenhammer
CDC 240 094-3 und x11-7 am 24.August 2019 auf dem Dolni Loucky Viadukt.
Karl Seltenhammer
FREIBURG im Breisgau, 20.10.2019, Zug Nr. 271 als Tram3 nach Haid in der Haltestelle Hauptbahnhof
Reinhard Zabel
FREIBURG im Breisgau, 20.10.2019, Zug Nr. 249 als Tram4 nach Zähringen bei der Einfahrt in die Haltestelle Hauptbahnhof
Reinhard Zabel
FREIBURG im Breisgau, 20.10.2019, Zug Nr. 276 als Tram4 zur Messe bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Hauptbahnhof
Reinhard Zabel
FREIBURG im Breisgau, 20.10.2019, Wagen 008 der Südwestdeutschen Verkehrs AG unter dem Markennamen Breisgau-S-Bahn als Regionalbahn nach Elzach im Hauptbahnhof
Reinhard Zabel
FREIBURG im Breisgau, 20.10.2019, links 146 227-4 mit einer Regionalbahn nach Freiburg(Breisgau) Hbf, rechts 146 238-1 mit einer Regionalbahn nach Seebrugg
Reinhard Zabel
145 072-5 DB, vermietet an die RBH Logistics GmbH, als Tfzf durchfährt den Bahnhof Hamburg-Harburg Richtung Hamburg-Unterelbe.
[5.8.2019 | 17:12 Uhr]
Clemens Kral
Nachschuss auf 146 535-0 der Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen mbH (LNVG), vermietet an die metronom Eisenbahngesellschaft mbH, als RB 81928 (RB41) von Bremen Hbf nach Hamburg Hbf, die den Bahnhof Hamburg-Harburg auf Gleis 2 erreicht.
Aufgenommen von Bahnsteig 5/6.
[5.8.2019 | 17:15 Uhr]
Clemens Kral
Re 482 040-3 der SBB Cargo, vermietet an die HSL Logistik GmbH (HSL), als Tfzf durchfährt, kommend von der Bahnstrecke Hamburg-Harburg–Cuxhaven (Niederelbebahn | KBS 121), den Bahnhof Hamburg-Harburg.
[5.8.2019 | 17:15 Uhr]
Clemens Kral
Bpmmbdzf 286 (61 80 80-91 147-1 D-DB) mit Schublok 101 114-7 als verspäteter IC 2218 (Linie 30) von Stuttgart Hbf nach Hamburg-Altona erreicht den Bahnhof Hamburg-Harburg auf Gleis 2.
Aufgenommen von Bahnsteig 5/6.
[5.8.2019 | 17:18 Uhr]
Clemens Kral
401 056-7 (Tz 156 "Heppenheim/Bergstraße") als ICE 588 (Linie 25) von München Hbf nach Hamburg-Altona erreicht den Bahnhof Hamburg-Harburg auf Gleis 2.
Aufgenommen von Bahnsteig 5/6.
[5.8.2019 | 17:24 Uhr]
Clemens Kral
145 033-7 DB als Tfzf durchfährt den Bahnhof Hamburg-Harburg Richtung Hamburg-Unterelbe.
[5.8.2019 | 17:25 Uhr]
Clemens Kral
Railion 185166-6 kommt hier am 11.05.2016 mit einem Güterzug in Richtung Norden durch den Bahnhof Köln West.
Gerd Hahn
218141-0 fährt hier am 11.5.2006 mit einem Regionalzug in Eifel in Köln West ein.
Gerd Hahn
HGK 61 kommt hier am 11.5.2006 mit einem Kesselwagen Zug in Richtung Süden durch den Bahnhof Köln Süd.
Gerd Hahn
HGK DE 74 hat bei der Durchfahrt am 11.5.2006 durch Köln West in Richtung Süden einen Müllzug am Haken.
Gerd Hahn
HGK Lok DE 75 kommt hier am 11.5.2006 solo in Richtung Norden fahrend durch Köln West.
Gerd Hahn
Die SBB Re 4/4 11297 (Re 420 297-4) mit einem Güterzug Richtung Wallis kurz vor Villeneuve. Im Hintergrund der Genfersee und das Château de Chillon.
29. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt
Zwei SBB RABe 503 als EC 34 von Milano nach Genève vor der verschneiten Kulisse des Château de Chillon.
29. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt
Im Pulverschnee gleitet die SBB Re 460 mit ihrem IR fast lautlos dem Genfersee entlang in Richtung Wallis.
29. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt
In Aigle warten der Beh 2/6 546 der AOMC (TPC) und der BDe 4/4 403 der ASD (TPC) auf die Abfahrt nach Champéry und Les Diablerets.
29. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt
Die SBB Re 620 087-7 mit dem Novelis-Güterzug von Göttingen nach Sierre bei der Durchfahrt in Bex.
29. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt
Schnee von Gestern, so als Einstimmung auf die nun kommende Jahreszeit:
Der CEV MVR ABEhe 2/6 7501 erreicht als Extrazug die Gipfelstation Les Pléiades.
10. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt
ABe 8/12 3505 "Giovanni Segantini" und Ge 4/4 I 610 "Viamala" in Landquart. (12.11.2019)
Herbert Graf
Vorortpendelzug Be 4/4 513 in Landquart. (12.11.2019)
Herbert Graf
S1 1523 mit ABe 4/16 3103, Ge 4/4 II 626 "Malans" und ABe 8/12 3505 "Giovanni Segantini" in Landquart. (12.11.2019)
Herbert Graf
Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" und der Hilfswagen der RhB in Landquart. (12.11.2019)
Herbert Graf
27. Juni 2013, Die Tw 612 021 und 612 097 fahren gemeinsam als RE 3007/3027 Würzburg - Bayreuth/Hof in den Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln ein.
Jürgen Krause
11. September 2012, Am Bahnübergang bei Trieb zwischen Lichtenfels und Hochstadt. Wegen Bauarbeiten führt der Verkehr ausschließlich über das nördliche Gleis. Hier kommt RE 4984 Lichtenfels - Jena vorüber.
Jürgen Krause
Wellig geht es am 16. Juni 2015 zwischen Hochstadt-Marktzeuln und Kulmbach zu. Der Gleisbauzug hatte heute Weidnitz erreicht. Der alte Schotter ist entfernt und die Regionalbahn nach Neuenmarkt Wirsberg hat klugerweise das rechte Gleis gewählt.
Jürgen Krause
Nach den Wendezügen mit 143er oder 111er Bespannung übernahmen ab 2010 VT612 den Verkehr auf der Frankenwaldbahn. Erst mit der Bereitstellung von ET442 im Jahre 2012 verflog der Dieselgeruch. Auf dem Foto fährt RE 4983 Jena - Lichtenfels am 03. Mai 2012 durch den Haltepunkt Neuses bei Kronach.
Jürgen Krause
08. Februar 2008, Tw 612 055 durchfährt den Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln in Richtung Lichtenfels.
Jürgen Krause
04. Juni 2009, Zugtaufe am Bahnhof Burgkunstadt: Der Regionaltriebwagen 612 055 erhielt den Namen "BURGKUNSTADT". Der Bürgermeister mit Dienstmütze und der Regionalchef der DB hielten eine Rede, die Kinder sangen, Freibier, Sekt und Bratwürste vervollständigten das halbstündige Programm.
Jürgen Krause
1216 141 mit einer RoLa am 12.10.2019 bei St. Jodok am Brenner.
M. Schmid
1142 682 mit einem Hackschnitzelzug am 10.10.2018 bei Pießling-Vorderstoder.
M. Schmid
1144 037 mit einem Kesselzug am 03.11.2015 bei Angertal.
M. Schmid
185 533 mit TEC 41939 am 31.10.2019 bei Wernstein am Inn.
M. Schmid
140 184 der ELV rollte am 25.09.2016 mit einem leeren Autozug durch Rohrsen.
Frederik Lampe
187 930 "Lord of the Rails" der LTE mit einem Kesselzug am 14.01.2017 in Rohrsen.
Frederik Lampe
Während der Grossbaustelle am Bankverein, werden fast alle Linien umgeleitet oder verlängert. Am 30.09.2019 fährt der Be 4/6 Flexity 6011,auf der Linie 16, Richtung Endhaltestelle am badischen Bahnhof.
Markus Wagner
Be 6/8 Flexity 5017, auf der Linie 6, fährt zur Haltestelle am badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 30.09.2019.
Markus Wagner
Während der Grossbaustelle am Bankverein, werden fast alle Linien umgeleitet oder verlängert. Am 30.09.2019 fährt der Be 4/6 Flexity 6012,auf der Linie 16, Richtung Haltestelle Gewerbeschule.
Markus Wagner
Doppeltraktion, mit dem Be 4/4 492, dem B4S 1449 und dem Be 4/4 481, auf der Linie 6, fährt zur Haltestelle Gewerbeschule. Die Aufnahme stammt vom 30.09.2019.
Markus Wagner
Be 6/8 Flexity 5039, auf der Linie 6, verlässt die Haltestelle Gewerbeschule. Die Aufnahme stammt vom 30.09.2019.
Markus Wagner
Be 6/10 Tango 163, auf der Linie 11, fährt Richtung Haltestelle Bahnhof SBB. Die Aufnahme stammt vom 19.09.2019.
Markus Wagner
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
Bis der angegebene Linienweg tatsächlich zum Zuge kommt, wird es noch dauern. Wegen des Baus der RE/RB-Station Düsseldorf-Bilk wird der Zugverkehr zwischen Neuss und Düsseldorf vom 15.12.19 bis zum 20.4.20 kräftig ausgedünnt. Der RE 6 bleibt südlich Düsseldorf rechtsrheinisch mit Köln Messe/Deutz als einzigem Zwischenhalt. Bei einer Fahrzeit von 52 Minuten für Deutz - Düsseldorf gibt es dabei viel Raum für Spekulationen über den Fahrweg. (Aufnahme bei einem außerplanmäßigen Halt des Zuges an der S-Bahn-Station Neuss Rheinparkcenter am 15.11.19)
Hermann-Josef Weirich
RABe 514 059-5 ''Elsau'' am 10.11.2019 bei der Tössmühle als S8 nach Winterthur
Silvio Jenny
Re 460 117 ''Zürichsee'' am 10.11.2019 als IC818 nach Romanshorn bei der Tössmühle
Silvio Jenny
RABe 502 213 am 10.11.2019 bei der Tössmühle als IR13 nach Zürich HB
Silvio Jenny
Gleisbild-Stellwerk Warnemünde während der Abriss-Phase.15.11.2019
Stefan Pavel
E-LOK 193 228(E11) MIT AUTOTRANSPORTZUG IN DILLENBURG/HESSEN
Wie fast täglich rollt auch am 15.11.2019 ein langer Autotransportzug der Wagen mit
den 4 Ringen aus Ingolstadt auf der SIEG-DILL-STRECKE Richtung Norden,
hier vor dem alten Stellwerk beim Bahnhof DILLENBURG....
Hans-Peter Kampmann
Siena, 15 may 2016 : steam locomotive 625.177 at Siena station is approaching to the wagons for a special steam train
claudio zampetti
Siena, 15 may 2016 : steam locomotive 625.177 in maneuvering at Siena station at the end of the steam day.
claudio zampetti
Monte Antico 15may 2016 : steam locomotive 625.177, with tender of the 625.148, is positioning at the head of the train.
claudio zampetti
Wiener Linien ULF 699 als Linie 49 in Wien Bellariastrasse am 30.10.2019.
Herbert Pfoser
Wiener Linien ULF 707 als Linie 49 in Wien Burggasse am 30.10.2019.
Herbert Pfoser
Wiener Linien ULF 709 als Linie 49 in Wien Westbahnstraße am 30.10.2019.
Herbert Pfoser
Wiener Linien E2 4040 als Linie 49 in Wien Märzstraße/Neubaugürtel am 30.10.2019.
Herbert Pfoser
Wiener Linien ULF 714 als Linie 49 in Wien Urban-Loritz-Platz am 30.10.2019.
Herbert Pfoser
Wiener Linien E2 4050 als Linie 18 in Wien Urban-Loritz-Platz am 30.10.2019.
Herbert Pfoser
Spät in der Nacht des 14.11.2019 steht die ROLA41408 von Maribor Tezno nach Wels Terminal mit 1116 188 an der Spitze im Bahnhof Selzthal und wartet auf die Abfahrt. Der Zug wird wegen seines Gewichtes von Selzthal nach Spital am Pyhrn nachgeschoben. Zu sehen ist die 1116 168 "Na Sicher".
Max Kiegerl
VBK 316 // Forchheim Hallenbad // 31. Oktober 2018
Paul Zimmer
DB Regio 422 022 (Nachschuss) + 422 069 (führend) // Essen; Bahnübergang "Weg am Berge" // 25. Mai 2017
Paul Zimmer
Wien
Wiener Linien ULF B1 747 "200 Jahre Erste Bank" als Linie 26, Hausfeldstraße, 11.10.2019.
Patrick Köck
Am 07.07.2012 erreicht 146 202 mit RE Würzburg-Stuttgart den Bahnhof Neckarsulm. Aktuell werden die Würzburger REs mit 111ern bespannt. Ab Dezember werden die Dosto-Garnituren, Verfügbarkeit von Fahrzeugen und Personal vorausgesetzt, Flirt 3 von GoAhead weichen.
Fluffy
Mittlerweile historisch ist das am 19.11.2011 entstandene Bild von 650 105 als RE aus Ulm im Bahnhof Crailsheim. Den Abschnitt Crailsheim-Aalen bedient mittlerweile GoAhead mit Flirt 3 und der Abschnitt Aalen-Ulm wird von der SWEG mit Lint gefahren, womit diese Verbindung mittlerweile nicht mehr durchgehend ist. Die rechts im Bild stehenden n-Wagen sind aus Crailsheim mittlerweile auch verschwunden.
Fluffy
Am 03.11.2015 erreicht ein von 430 560 angeführter 430-Vollzug als S2 Schorndorf-Filderstadt die Station Stuttgart-Österfeld.
Fluffy
101 110 mit IC Stuttgart-Zürich am 19.01.2016 bei Stuttgart-Dachswald.
Fluffy
Am 07.07.2012 überquert ein unbekannter 425 als RE Heilbronn-Mannheim bei Bad Friedrichshall-Jagstfeld den Neckar.
Fluffy