bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Jede Unternehmung versucht mit ihrem Erscheinungsbild allfällige Kunden positiv zu beeinflussen und von ihrem Produkt zu überzeugen.

(ID 189474)



Jede Unternehmung versucht mit ihrem Erscheinungsbild allfällige Kunden positiv zu beeinflussen und von ihrem Produkt zu überzeugen. So geschieht das auch  bei den Eisenbahnen und macht den ganzen Reiz der Vielfältigkeit aus. Der Zürcher Verkehrsverbund mit seiner S-Bahn ist so ein Beispiel und abgesehen von einzelenen befristeten Werbefolien, sind die S-Bahn Züge sofort am Design zu erkennen. (04.05.2008)

Jede Unternehmung versucht mit ihrem Erscheinungsbild allfällige Kunden positiv zu beeinflussen und von ihrem Produkt zu überzeugen. So geschieht das auch bei den Eisenbahnen und macht den ganzen Reiz der Vielfältigkeit aus. Der Zürcher Verkehrsverbund mit seiner S-Bahn ist so ein Beispiel und abgesehen von einzelenen befristeten Werbefolien, sind die S-Bahn Züge sofort am Design zu erkennen. (04.05.2008)

Herbert Graf 08.05.2008, 556 Vues, 1 Commentaire

1 Commentaire, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Silvio Jenny 08.05.2008 19:02

Das System ist ja gut und Recht, aber wie im akteullen Fall, ist ein ZVV Ticket an Board nicht gültig. Und das ist bei weitem nicht die einzige Widrichkeit dieses Systems.

Ein Flexity Be 6/8 der Linie 4 erreicht die Haltestelle Toni-Areal in Zürich, während oben ein RABe 514 der S-Bahn Zürich passiert, am 03.06.2023.
Ein Flexity Be 6/8 der Linie 4 erreicht die Haltestelle Toni-Areal in Zürich, während oben ein RABe 514 der S-Bahn Zürich passiert, am 03.06.2023.
Thomas Schürch

10 Jahre später – RABe 514 002 als S24 im sich im Umbau befindenden Bhf. Zürich Wipkingen am 12.07.2024. Hier ist zur Zeit für die Züge der S24, der einzigen hierher verkehrenden Linie, Endstation, denn zusätzlich ist der Abschnitt Wipkingen – Zürich HB wegen Brückensanierungen gesperrt, voraussichtlich bis April 2025. Dadurch ist die Linie zweigeteilt: Thayngen/Weinfelden – Zürich Wipkingen sowie Zürich HB – Zug.
10 Jahre später – RABe 514 002 als S24 im sich im Umbau befindenden Bhf. Zürich Wipkingen am 12.07.2024. Hier ist zur Zeit für die Züge der S24, der einzigen hierher verkehrenden Linie, Endstation, denn zusätzlich ist der Abschnitt Wipkingen – Zürich HB wegen Brückensanierungen gesperrt, voraussichtlich bis April 2025. Dadurch ist die Linie zweigeteilt: Thayngen/Weinfelden – Zürich Wipkingen sowie Zürich HB – Zug.
Thomas Schürch

RABe 514 015-7 als S14 in Zürich Wipkingen am 13.06.2014. Gegenwärtig wird dieser Bahnhof umgebaut. Den hier zu sehenden Inselbahnsteig gibt es nicht mehr. Als Ersatz entstehen zwei Seitenbahnsteige, wovon einer bereits fertiggestellt ist.
RABe 514 015-7 als S14 in Zürich Wipkingen am 13.06.2014. Gegenwärtig wird dieser Bahnhof umgebaut. Den hier zu sehenden Inselbahnsteig gibt es nicht mehr. Als Ersatz entstehen zwei Seitenbahnsteige, wovon einer bereits fertiggestellt ist.
Thomas Schürch

RABe 514 037 in Zürich HB, im sich im Untergrund befindenden Bahnhofsteil Museumstrasse am 13.07.2022.
RABe 514 037 in Zürich HB, im sich im Untergrund befindenden Bahnhofsteil Museumstrasse am 13.07.2022.
Thomas Schürch





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.