bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde mit Sonderzug zu Besuch in Breisach am Rhein, das Flaggschiff der deutschen Dampfloks wurde 1940 bei BMAG gebaut, bekam 1957 eine Ölfeuerung, hat 2470 PS, 24m

(ID 449297)



BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde mit Sonderzug zu Besuch in Breisach am Rhein, das Flaggschiff der deutschen Dampfloks wurde 1940 bei BMAG gebaut, bekam 1957 eine Ölfeuerung, hat 2470 PS, 24m lang, 140Km/h schnell, Dienstgewicht ohne Tender 112t,
Okt.2010

BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde mit Sonderzug zu Besuch in Breisach am Rhein, das Flaggschiff der deutschen Dampfloks wurde 1940 bei BMAG gebaut, bekam 1957 eine Ölfeuerung, hat 2470 PS, 24m lang, 140Km/h schnell, Dienstgewicht ohne Tender 112t,
Okt.2010

rainer ullrich 05.10.2010, 1650 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
D-FDEV 012 104-6 (ehem. 01 1104) stand am 31.08.24 mit ihrem Sonderzug im Lübecker Hbf (AL). Kurze Zeit später fuhr sie dann über Hamburg nach Neumünster (AN).
D-FDEV 012 104-6 (ehem. 01 1104) stand am 31.08.24 mit ihrem Sonderzug im Lübecker Hbf (AL). Kurze Zeit später fuhr sie dann über Hamburg nach Neumünster (AN).
Jan Ringer

BR 012 104 beim umsetzen am 10.06.2023 in Mönchengladbach abgelichtet.
BR 012 104 beim umsetzen am 10.06.2023 in Mönchengladbach abgelichtet.
Axel Kreher





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.