bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Planstrom II: 4010 009 am 4.10.2010 zur blauen Stunde kurz vor der Weiterfahrt in Radstadt als SLP 14268 nach Bischofshofen.

(ID 449415)



Planstrom II: 4010 009 am 4.10.2010 zur blauen Stunde kurz vor der Weiterfahrt in Radstadt als SLP 14268 nach Bischofshofen.

Planstrom II: 4010 009 am 4.10.2010 zur blauen Stunde kurz vor der Weiterfahrt in Radstadt als SLP 14268 nach Bischofshofen.

Hanspeter Reschinger 06.10.2010, 761 Llamadas, 2 Comentarios

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Dato 2010:10:04 19:08:10, Tiempo de exposición: 4.000 s (40/10), Blenda: f/8.0, ISO200, Distancia focal: 52.00 (520/10)

2 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Leitner Thomas 06.10.2010 14:57

Sehr schöner Stativler !!
Da hat sich die Warterei augezahlt :o)
LG Tom

Jürgen L. 12.10.2010 03:48

Herrlich! Blaue Stunde zahlt sich immer aus!!

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.