bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Planstrom II: 4010 009 am 4.10.2010 zur blauen Stunde kurz vor der Weiterfahrt in Radstadt als SLP 14268 nach Bischofshofen.

(ID 449415)



Planstrom II: 4010 009 am 4.10.2010 zur blauen Stunde kurz vor der Weiterfahrt in Radstadt als SLP 14268 nach Bischofshofen.

Planstrom II: 4010 009 am 4.10.2010 zur blauen Stunde kurz vor der Weiterfahrt in Radstadt als SLP 14268 nach Bischofshofen.

Hanspeter Reschinger 06.10.2010, 761 Vues, 2 Commentaires

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2010:10:04 19:08:10, Temps d'exposition: 4.000 s (40/10), Blende: f/8.0, ISO200, Focale: 52.00 (520/10)

2 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Leitner Thomas 06.10.2010 14:57

Sehr schöner Stativler !!
Da hat sich die Warterei augezahlt :o)
LG Tom

Jürgen L. 12.10.2010 03:48

Herrlich! Blaue Stunde zahlt sich immer aus!!

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.