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Die Einzelfehlerbeseitigungsmaschine ESM 661 der DB Netz Instandhaltung (97 43 52 001 17-2 Typ ESM - 08/275 Sprinter vom Hersteller Plasser & Theurer 1998/1115) am 24.

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Die Einzelfehlerbeseitigungsmaschine ESM 661 der DB Netz Instandhaltung (97 43 52 001 17-2 Typ ESM - 08/275 Sprinter vom Hersteller Plasser & Theurer 1998/1115) am 24. August 2012 im Güterbahnhof Grünau

Die Einzelfehlerbeseitigungsmaschine ESM 661 der DB Netz Instandhaltung (97 43 52 001 17-2 Typ ESM - 08/275 Sprinter vom Hersteller Plasser & Theurer 1998/1115) am 24. August 2012 im Güterbahnhof Grünau

Klaus-P. Dietrich 28.08.2012, 812 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Dato 2012:08:24 08:27:03, Tiempo de exposición: 0.008 s (1/125) (1/125), Blenda: f/4.0, ISO400, Distancia focal: 55.00 (55/1)

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Finde den Zug: Mit viel Getöse kam am Sonntagmorgen, 09.03.2025, der unerkannt gebliebene DB Netzinstandhaltung VT  Vorsicht! Leicht entzündlich!  (Baureihe 711) in voller Fahrt über die SFS Hannover - Würzburg bei Leinach talwärts angefahren. Dem Geräuschpegel nach hätte man in dem Moment einen ICE der Baureihe 403/406 in Bergfahrt erwartet. Der kleine Dieseltriebwagen war auf der 1.232 m langen Leinachtalbrücke mit bloßem Auge fast nicht auszumachen.
Finde den Zug: Mit viel Getöse kam am Sonntagmorgen, 09.03.2025, der unerkannt gebliebene DB Netzinstandhaltung VT "Vorsicht! Leicht entzündlich!" (Baureihe 711) in voller Fahrt über die SFS Hannover - Würzburg bei Leinach talwärts angefahren. Dem Geräuschpegel nach hätte man in dem Moment einen ICE der Baureihe 403/406 in Bergfahrt erwartet. Der kleine Dieseltriebwagen war auf der 1.232 m langen Leinachtalbrücke mit bloßem Auge fast nicht auszumachen.
Matthias Kümmel

Der Bereich Special-Testing des Hennigsdorfer Alstom-Werkes führt nicht nur Tests im Zulassungsverfahren für (Konzern-) eigene Neufahrzeuge durch, sondern macht das auch für Dritte. So geschehen mit dem neuen Instandhaltungsfahrzeug für Oberleitungsanlagen (IFO)     der  Firma HARSCO Rail, 711 301 (angeschrieben an der Stirnwand) für DB-Netz, vollständige Nummer 99 80 9136 016-9 (an der Seitenwand). Bemerkenswert-es ist ein Zweikraft-Fahrzeug, d.h. hat Diesel- als auch Elektro- Antrieb.
Am 20.2.25 steht das Fahrzeug bereit für eine weitere Messfahrt. Aufgenommen auf dem Bf. Hennigsdorf b.Berlin vom Regionalbahnsteig aus.
Der Bereich Special-Testing des Hennigsdorfer Alstom-Werkes führt nicht nur Tests im Zulassungsverfahren für (Konzern-) eigene Neufahrzeuge durch, sondern macht das auch für Dritte. So geschehen mit dem neuen Instandhaltungsfahrzeug für Oberleitungsanlagen (IFO) der Firma HARSCO Rail, 711 301 (angeschrieben an der Stirnwand) für DB-Netz, vollständige Nummer 99 80 9136 016-9 (an der Seitenwand). Bemerkenswert-es ist ein Zweikraft-Fahrzeug, d.h. hat Diesel- als auch Elektro- Antrieb. Am 20.2.25 steht das Fahrzeug bereit für eine weitere Messfahrt. Aufgenommen auf dem Bf. Hennigsdorf b.Berlin vom Regionalbahnsteig aus.
Andreas Bogott

D-DBMP 702 203 (99 80 9163 003-3) (Elfriede) stand am 30.04.24 am Lübecker Hbf (AL) auf Gl. 10 abgestellt.
D-DBMP 702 203 (99 80 9163 003-3) (Elfriede) stand am 30.04.24 am Lübecker Hbf (AL) auf Gl. 10 abgestellt.
Jan Ringer

D-DB 741 307 (99 80 9420 112-1) stand am 19.06.24 am Lübecker Hbf (AL) abgestellt.
D-DB 741 307 (99 80 9420 112-1) stand am 19.06.24 am Lübecker Hbf (AL) abgestellt.
Jan Ringer





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