bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Aus meiner alten Heimat mit in die neue Heimat ist der 425 583-2 gewechselt, früher war er sehr oft auf dem RB 33 Duisburg Hbf - Aachen Hbf anzutreffen...hier verlässt er Neckargerach in

(ID 1228188)



Aus meiner alten Heimat mit in die neue Heimat ist der 425 583-2 gewechselt, früher war er sehr oft auf dem RB 33 Duisburg Hbf - Aachen Hbf anzutreffen...hier verlässt er Neckargerach in Richtung Zwingenberg als S1 nach Homburg Saar Hbf am heutigen Abend des 10.Oktober 2020. Den Nachschuß wählte ich wegen des herbstlich anmutenden Laubes das sich dieses Jahr nur sehr gemächlich verfärben mag.

Aus meiner alten Heimat mit in die neue Heimat ist der 425 583-2 gewechselt, früher war er sehr oft auf dem RB 33 Duisburg Hbf - Aachen Hbf anzutreffen...hier verlässt er Neckargerach in Richtung Zwingenberg als S1 nach Homburg Saar Hbf am heutigen Abend des 10.Oktober 2020. Den Nachschuß wählte ich wegen des herbstlich anmutenden Laubes das sich dieses Jahr nur sehr gemächlich verfärben mag.

Andreas Strobel 10.10.2020, 266 Vues, 2 Commentaires

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Temps d'exposition: 1/320, Blende: 8/1, ISO800, Focale: 85/1

2 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Heinz Hülsmann 19.10.2020 11:28

Hallo Andreas, ein schöner Nachschuß von der ehemaligen RB 33

VG Heinz

Andreas Strobel 20.10.2020 15:40

Schön das dir mein Nachschuß auf die S-Bahn gefällt Heinz.
Liebe Grüße vom Neckar an die Niers, Andreas.

DB S-Bahn Rhein-Neckar 463 555-3 als S 38946 (S9) nach Mannheim Hbf, am 06.02.2025 in Karlsruhe Hbf.
DB S-Bahn Rhein-Neckar 463 555-3 als S 38946 (S9) nach Mannheim Hbf, am 06.02.2025 in Karlsruhe Hbf.
Frank Thomas

Ostportal des Königstuhltunnel - 

... beim Bahnhof Heidelberg-Altstadt. Die neue Tunnelführung wurde durch die Verlegung des Heidelberger Hauptbahnhofes notwendig. 1912 war der Tunnel betriebsbereit, aber etwa 40 Jahre wurde er nur von Güterzügen befahren. Erst als 1955 der neue Hauptbahnhof fertiggestellt wurde, fuhren auch Personenzüge hindurch. Bis dahin fuhren sie durch den älteren Schlossbergtunnel, der heute als Autotunnel dient.

18.09.2024 (M)
Ostportal des Königstuhltunnel - ... beim Bahnhof Heidelberg-Altstadt. Die neue Tunnelführung wurde durch die Verlegung des Heidelberger Hauptbahnhofes notwendig. 1912 war der Tunnel betriebsbereit, aber etwa 40 Jahre wurde er nur von Güterzügen befahren. Erst als 1955 der neue Hauptbahnhof fertiggestellt wurde, fuhren auch Personenzüge hindurch. Bis dahin fuhren sie durch den älteren Schlossbergtunnel, der heute als Autotunnel dient. 18.09.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Bahnhof Heidelberg-Altstadt - 

... mit einem Siemens Miro-Triebzug auf der S5 nach Worms Hbf.

18.09.2024 (M)
Bahnhof Heidelberg-Altstadt - ... mit einem Siemens Miro-Triebzug auf der S5 nach Worms Hbf. 18.09.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Rhein-Neckar, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

115 1445x904 Px, 09.01.2025





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.