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Am Morgen des 24.5.13 ging es um 4 Uhr nachts an die Schnellfahrstrecke um die Maintalumleiter abzulichten.

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Am Morgen des 24.5.13 ging es um 4 Uhr nachts an die Schnellfahrstrecke um die Maintalumleiter abzulichten. Die Schnellfahrstrecke war erstaunlich gut ausgelastet, meistens rollte der Verkehr im 5 Minuten Takt. Einer der Umleiter war dieser Güterzug mit 189 924 mit ihrem ARS Altmann Zug. 
Um 4:33 rollte der Zug über die Leinachtalbrücke in der nähe des Ortes Leinach.

Am Morgen des 24.5.13 ging es um 4 Uhr nachts an die Schnellfahrstrecke um die Maintalumleiter abzulichten. Die Schnellfahrstrecke war erstaunlich gut ausgelastet, meistens rollte der Verkehr im 5 Minuten Takt. Einer der Umleiter war dieser Güterzug mit 189 924 mit ihrem ARS Altmann Zug.
Um 4:33 rollte der Zug über die Leinachtalbrücke in der nähe des Ortes Leinach.

Seegurke 13.12.2013, 1001 Weergaven, 2 Opmerkingen

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Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 09:52

Immherhin drürfen auf deutschen Schnellfahrstrecken auch Güterzüge fahren.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 14.12.2013 10:58

aber auch nicht auf jeder und schon gar nicht zu jeder Zeit ;-)
Da gibt es strenge Regularien.
Grüße

Mit einem langem BLG-Autozug rollte 189 843 der akiem für ihren Mieter NeS am 02.03.25 durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Mit einem langem BLG-Autozug rollte 189 843 der akiem für ihren Mieter NeS am 02.03.25 durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Martin Schneider





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