1186 mit EC-Zug nach Brüssel am 13.05.2003 in Amsterdam Centraal. Die E-Lok ist von der SNCB (Belgien), alle Wagen von der NS (Niederlande).
Günther Glauz 04.07.2003, 2013 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1200x800 Px, 02.05.2026
59 1200x789 Px, 02.05.2026
111 1 1200x800 Px, 29.04.2026
92 1200x800 Px, 10.01.2026