bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

GKB 2 Wege Unimog in der Ab Leibenfeld am 24.04.2013

(ID 681983)



GKB 2 Wege Unimog in der Ab Leibenfeld am 24.04.2013

GKB 2 Wege Unimog in der Ab Leibenfeld am 24.04.2013

Karl Heinz Ferk 24.04.2013, 767 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.6, ISO320, Brennweite: 55.00 (55/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Pirka. Am Abend des 18.03.2025 zieht die GKB 2015 003 eine DoSto-Garnitur mit Generatorwagen von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Pirka. Am Abend des 18.03.2025 zieht die GKB 2015 003 eine DoSto-Garnitur mit Generatorwagen von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Armin Ademovic

Pirka. Während am 18.03.2025 die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont verschwinden, zieht die 2016 922 einen Doppelgarnitur von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Pirka. Während am 18.03.2025 die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont verschwinden, zieht die 2016 922 einen Doppelgarnitur von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Armin Ademovic

Ein Blick ins Archiv:  blaue Stunde mit blauer Lok .
Hier ist fast alles schon Geschichte.
Das Gleis 9b am Bahnhof Deutschlandsberg diente einst dem Warenumschlag des Kaufhaus Piber von der Eisenbahn. Später standen bis ca 2015 die Modellbahnwagen der Steirischen Eisenbahnfreunde in Form dreier Spantenwagen hier sowie die GKB Loks für die Abraumzüge.
Mittlerweile ist das Gelände umzäunt, Modellbahnwagen und Lokomotiven sind verschwunden und das Gelände dient der Bahnmeisterei. Ein Teil des Magazins links wurde abgerissen und das Bahnhofsgebäude im Hintergrund wurde der ehemaligen Bahnhofsresti beraubt.
Die im Bild stehenden 2170 001 kam 2003 zur LTE und trug den Namen  Johanna  nach der Frau des Geschäftsführers. 10 Jahre später kam sie zur GKB.
Mittlerweile ist sie als 1700.2 unterwegs in ganz weiß.
Im Mai 2013 entstand dieses Foto.
Ein Blick ins Archiv: "blaue Stunde mit blauer Lok". Hier ist fast alles schon Geschichte. Das Gleis 9b am Bahnhof Deutschlandsberg diente einst dem Warenumschlag des Kaufhaus Piber von der Eisenbahn. Später standen bis ca 2015 die Modellbahnwagen der Steirischen Eisenbahnfreunde in Form dreier Spantenwagen hier sowie die GKB Loks für die Abraumzüge. Mittlerweile ist das Gelände umzäunt, Modellbahnwagen und Lokomotiven sind verschwunden und das Gelände dient der Bahnmeisterei. Ein Teil des Magazins links wurde abgerissen und das Bahnhofsgebäude im Hintergrund wurde der ehemaligen Bahnhofsresti beraubt. Die im Bild stehenden 2170 001 kam 2003 zur LTE und trug den Namen "Johanna" nach der Frau des Geschäftsführers. 10 Jahre später kam sie zur GKB. Mittlerweile ist sie als 1700.2 unterwegs in ganz weiß. Im Mai 2013 entstand dieses Foto.
Max Kiegerl

Als Radwaggon diente er einst !   Nun ist seine 2te Karriere als Dienstwagen für den Güterzugbegleitdienst auch am Ende . 22.2.2025 im Bahnhof Wies Eibiswald
Als Radwaggon diente er einst ! Nun ist seine 2te Karriere als Dienstwagen für den Güterzugbegleitdienst auch am Ende . 22.2.2025 im Bahnhof Wies Eibiswald
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.