99 1771 steht im Bahnhof Rabenau.(Weißeritztalbahn)
10.07.11
Daniel Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 11.07.2011, 536 Aufrufe, 6 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-TZ10, Datum 2011:07:10 13:31:23, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/4.0, ISO125, Brennweite: 4.10 (41/10)
sehr weitwinklige Aufnahme und trotzdem die Lampe oben abgeschnitten. Man könnte fast glauben, die 99 1771 hätte einen Giesl-Ejektor bekommen.
MfG
ich konnte net weiter gehen da war "betreten der Bahnanlage verboten"...
dann verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis: Da geht man einfach vorbei, macht ein schönes Bild und kann es dann eben bei Bahnbilder.de nicht hochladen. So mach ich das immer, wenn man das hier schreiben darf ;-) Da mach ich lieber ein gutes Bild für mich und entspreche nicht den Richtlinien von BB.de und das Bild bleibt auf meiner Festplatte.
MfG
Ob man Bilder für sich macht, Herr Baldauf, oder um sie hier hochladen zu können: An Verbotsschildern geht man nicht einfach vorbei! Wenn das Betreten der Bahnanlage verboten ist, gilt das stets und ständig.
Find ich traurig auch noch Leute dazu zu ermutigen...
Ich sage, jeder so, wie er es verantworten kann, denn viele historische Fotos, über die auch hier viele schwärmen, würde es nicht geben, wenn man sich daran immer und zu jeder Zeit gehalten hätte. Es gäbe keine Aufnahmen von der Est Freital-Hainsberg und es dürfte keine Aufnahmen vom Wasserfassen in Dippoldiswalde geben, die von der Wasserkranabgewandten seite aufgenommen wurden. Aber es gibt auch Geheimtipp 2, damit die VII k keinen Giesl-Ejektor bekommt: Einfach Foto einstecken und kein Bild machen. Entschuldige, daß ich ersteres offenes Geheimnis hier angesprochen habe. MfG
ich weiß zwar net wieso man das Bild nur Aufrund eines abgeschnittenen Masten net hochladen sollte , weil das Motiv an sich gefällt mir!
Aber damit ich solche Kommis demnächst vermeide werde ich demnächst solche Bilder vermeiden.