bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Morgenhimmel über dem Remstal - Die selbe Situation wie im vorhergehenden Bild, nur etwa sechs Jahre früher, damals war die Baureihe noch um zehn Zähler niedriger, der Bewuchs hat

(ID 979752)



Morgenhimmel über dem Remstal -

Die selbe Situation wie im vorhergehenden Bild, nur etwa sechs Jahre früher, damals war die Baureihe noch um zehn Zähler niedriger, der Bewuchs hat sich auch etwas verändert. Der Himmel selber ist niemals gleich.

Eine S-Bahn der Linie S2 bei Kernen-Rommelshausen.

30.10.2010 (M)

Morgenhimmel über dem Remstal -

Die selbe Situation wie im vorhergehenden Bild, nur etwa sechs Jahre früher, damals war die Baureihe noch um zehn Zähler niedriger, der Bewuchs hat sich auch etwas verändert. Der Himmel selber ist niemals gleich.

Eine S-Bahn der Linie S2 bei Kernen-Rommelshausen.

30.10.2010 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 23.11.2016, 259 Llamadas, 1 Comentario

1 Comentario, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Flaming Spear 30.11.2016 18:04

Praise the Lord! This is beyond words!

Zugbegegnung im Nebel - 

Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3.

Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 

21.01.2025 (M)
Zugbegegnung im Nebel - Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3. Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 21.01.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.