bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Gleisbaufahrzeuge Plasser & Theurer Stopfexpress 09-3X & USP 2000 SWS der Firma Jumbotec warten auf die Weiterfahrt.

(ID 1267677)



Die Gleisbaufahrzeuge Plasser & Theurer Stopfexpress 09-3X & USP 2000 SWS der Firma Jumbotec warten auf die Weiterfahrt. (Neustrelitz, Mai 2021)

Die Gleisbaufahrzeuge Plasser & Theurer Stopfexpress 09-3X & USP 2000 SWS der Firma Jumbotec warten auf die Weiterfahrt. (Neustrelitz, Mai 2021)

Christian Bremer http://cbpics.de 10.09.2021, 126 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2021:05:12 17:27:26, Belichtungsdauer: 10/1250, Blende: 80/10, ISO640, Brennweite: 800/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Rande des Bahnhofs Lindau-Insel ruhen sich eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 092-0 D-BRS) sowie Universal-Stopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 08-475 4S  Herzstück  (99 80 9124 004-9 D-BRS) aus.

🧰 STRABAG Rail GmbH (STRABAG SE)
🕓 30.7.2024 | 12:21 Uhr
Am Rande des Bahnhofs Lindau-Insel ruhen sich eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 092-0 D-BRS) sowie Universal-Stopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 08-475 4S "Herzstück" (99 80 9124 004-9 D-BRS) aus. 🧰 STRABAG Rail GmbH (STRABAG SE) 🕓 30.7.2024 | 12:21 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / P&T Universalstopfmaschinen (USM), Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Lindau Insel, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

31 1500x1015 Px, 27.11.2024

Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Christian Bremer

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.