bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Dieser bei der Zugspitzbahn eingesetzte elektrische Zahnradantrieb wurde 1928 bei AEG gebaut.

(ID 1225157)



Dieser bei der Zugspitzbahn eingesetzte elektrische Zahnradantrieb wurde 1928 bei AEG gebaut. Es wurde ein Zahnstangensystem der Bauart Riggenbach verwendet. (Lokwelt Freilassing, August 2020)

Dieser bei der Zugspitzbahn eingesetzte elektrische Zahnradantrieb wurde 1928 bei AEG gebaut. Es wurde ein Zahnstangensystem der Bauart Riggenbach verwendet. (Lokwelt Freilassing, August 2020)

Christian Bremer http://cbpics.de 19.09.2020, 207 Vues, 0 Commentaires

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Datum 2020:08:07 13:55:07, Temps d'exposition: 10/800, Blende: 80/10, ISO1600, Focale: 140/10

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Zahnradbahn Zugspitze_Blick durch den Führerstand.__14-02-2024
Zahnradbahn Zugspitze_Blick durch den Führerstand.__14-02-2024
Klaus-Erich Lisk

Zahnradbahn Zugspitze_Begegnung der Generationen im Bf Eibsee: Vorstellwagen 21		[ehemals 6; MAN 1930] und Tw 10 [SLM, SIEMENS; 1987].__14-02-2024
Zahnradbahn Zugspitze_Begegnung der Generationen im Bf Eibsee: Vorstellwagen 21 [ehemals 6; MAN 1930] und Tw 10 [SLM, SIEMENS; 1987].__14-02-2024
Klaus-Erich Lisk

Zahnradbahn Zugspitze_ Bf Eibsee mit Tw 12 [Stadler Rail 2006].__14-02-2024
Zahnradbahn Zugspitze_ Bf Eibsee mit Tw 12 [Stadler Rail 2006].__14-02-2024
Klaus-Erich Lisk





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.