bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In einer guten Woche findet im Kanton Baselland die Abstimmung statt, welche über den Weiterbetrieb der S9 Sissach - Läufelfingen - Olten im Jahr 2020 entscheiden wird.

(ID 1052425)



In einer guten Woche findet im Kanton Baselland die Abstimmung statt, welche über den Weiterbetrieb der S9 Sissach - Läufelfingen - Olten im Jahr 2020 entscheiden wird. 
Doch bereits heute sucht sich der Thurbo GTW 2/6 RABe 526 728  Läufelfingerli  ein neues Einsatzgebiet - am 17. November 2017 ist er bei Pfungen als S41 Winterthur - Bülach unterwegs.

In einer guten Woche findet im Kanton Baselland die Abstimmung statt, welche über den Weiterbetrieb der S9 Sissach - Läufelfingen - Olten im Jahr 2020 entscheiden wird.
Doch bereits heute sucht sich der Thurbo GTW 2/6 RABe 526 728 "Läufelfingerli" ein neues Einsatzgebiet - am 17. November 2017 ist er bei Pfungen als S41 Winterthur - Bülach unterwegs.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 17.11.2017, 238 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2017:11:17 14:17:05, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 35/10, ISO200, Brennweite: 1870/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.