bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) und die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter.

(ID 1318724)



The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) und die Renfe 7807  Panchorga  (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter. (Katalanischen Eisenbahnmuseum Vilanova i la Geltrú, November 2022)

The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) und die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter. (Katalanischen Eisenbahnmuseum Vilanova i la Geltrú, November 2022)

Christian Bremer http://cbpics.de 02.12.2022, 93 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Datum 2022:11:05 11:39:39, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 80/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die beiden Ami´s im Katalanischen Eisenbahnmuseum, links die Renfe 7807  Panchorga  (278-007) aus dem Jahr 1954 und rechts die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die beiden Ami´s im Katalanischen Eisenbahnmuseum, links die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 und rechts die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Embalse del Esla de Ricobayo nennt sich die Talsperre im Nordwesten Spaniens. Hier wird der Esla, ein Nebenfluss des Duero großflächig aufgestaut. Die Bahnstrecke Madrid - A Coruña im Abschnitt Zamora - Ourense überquert diesen auf einer 1942 gebauten Betonbrücke mit einer Bogenspannweite von 208m (lange Jahre Weltrekord). So interessant wie die Brücke ist auch die Lok: die Baureihe 318 (ALCo DL-500C) wurde in 24 Einheiten beschafft und von 1955 bis 1994 eingesetzt. 318 002 war am 16.09.1990 bei Manzanal mit eine Zug nach A Coruña unterwegs.
Embalse del Esla de Ricobayo nennt sich die Talsperre im Nordwesten Spaniens. Hier wird der Esla, ein Nebenfluss des Duero großflächig aufgestaut. Die Bahnstrecke Madrid - A Coruña im Abschnitt Zamora - Ourense überquert diesen auf einer 1942 gebauten Betonbrücke mit einer Bogenspannweite von 208m (lange Jahre Weltrekord). So interessant wie die Brücke ist auch die Lok: die Baureihe 318 (ALCo DL-500C) wurde in 24 Einheiten beschafft und von 1955 bis 1994 eingesetzt. 318 002 war am 16.09.1990 bei Manzanal mit eine Zug nach A Coruña unterwegs.
Christian Wenger

Spanien / Dieselloks / BR 318

1512 1104x726 Px, 11.02.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.