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Atem anhalten - das galt hier teilweise doppelt - einerseits wegen des Rauches, andererseits wegen der Gefahren.

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Atem anhalten - das galt hier teilweise doppelt - einerseits wegen des Rauches, andererseits wegen der Gefahren. Dieser Teil der Strecke ist während der Parade ungesichert, und so kamen einige Fotografen den Loks für meinen Geschmack viel zu nahe. 18 201 und PT47 65 als Anführer der Parade am 29.4.2017 in Wolsztyn.

Atem anhalten - das galt hier teilweise doppelt - einerseits wegen des Rauches, andererseits wegen der Gefahren. Dieser Teil der Strecke ist während der Parade ungesichert, und so kamen einige Fotografen den Loks für meinen Geschmack viel zu nahe. 18 201 und PT47 65 als Anführer der Parade am 29.4.2017 in Wolsztyn.

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 26.05.2017, 337 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2017:04:29 14:09:44, Belichtungsdauer: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 16.90 (169/10)

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Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Leonardus Schrijvers

Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Auch 18 201 war Teilnemer der Lokparade in Wolsztyn am 30 April 2016.
Leonardus Schrijvers

18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
Heinz Bergner





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