bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ITL 185 522 mit einem Containerzug am 20.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide

(ID 774066)



ITL 185 522 mit einem Containerzug am 20.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide

ITL 185 522 mit einem Containerzug am 20.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide

Frank Paukstat https://bahnsichtungen.de 05.04.2014, 440 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2014:03:20 14:11:42, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1500) (1/1500), Blende: f/4.5, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
185 394 DB Cargo mit einem E-Wagenzug bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 13.06.2021
185 394 DB Cargo mit einem E-Wagenzug bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 13.06.2021
Korbinian Eckert

Sorgenkind DB Cargo. Die Güterparte der deutschen Staatsbahn zeichnet sich durch konstant hohe Verluste aus. Folge ist ein rigider Sparkurs mit massivem Personalabbau. Immer mehr Leistungen werden an private EVUs abgegeben oder werden eingestellt. Auch Loks werden zum Verkauf angeboten, die fristgemäße Ausbesserung wird zurückgestellt. Keine gute Entwicklung, gerade für den Einzelwagenverkehr sieht es durch den Rückzug von DB Cargo nicht rosig aus. Auch aus strategischen Erwägungen wäre eine gesunde Güterzugsparte der DB von Nöten. Eine klassische Leistung des Unternehmens fuhr mir am 30. November 2024 bei Vierkirchen vor die Linse. Die relativ gut gepflegte 185 018 beförderte einen gemischten Güterzug von Nürnberg Rangierbahnhof nach München Nord.
Sorgenkind DB Cargo. Die Güterparte der deutschen Staatsbahn zeichnet sich durch konstant hohe Verluste aus. Folge ist ein rigider Sparkurs mit massivem Personalabbau. Immer mehr Leistungen werden an private EVUs abgegeben oder werden eingestellt. Auch Loks werden zum Verkauf angeboten, die fristgemäße Ausbesserung wird zurückgestellt. Keine gute Entwicklung, gerade für den Einzelwagenverkehr sieht es durch den Rückzug von DB Cargo nicht rosig aus. Auch aus strategischen Erwägungen wäre eine gesunde Güterzugsparte der DB von Nöten. Eine klassische Leistung des Unternehmens fuhr mir am 30. November 2024 bei Vierkirchen vor die Linse. Die relativ gut gepflegte 185 018 beförderte einen gemischten Güterzug von Nürnberg Rangierbahnhof nach München Nord.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.