bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die 2810 stand am 28.04.2012 mit einem Sonderzug in dem unelektrifizierten Bahnhof Raeren.

(ID 592666)



Die 2810 stand am 28.04.2012 mit einem Sonderzug in dem unelektrifizierten Bahnhof Raeren.

Die 2810 stand am 28.04.2012 mit einem Sonderzug in dem unelektrifizierten Bahnhof Raeren.

Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 29.04.2012, 366 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2012:04:28 15:16:38, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 55.00 (55/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 29.04.2012 13:43

Hallo Richard,
schöne Aufnahme, aber ohne Strom wie geht das:-)
War am anderen Ende die 5166?
Gruß Armin

Richard 29.04.2012 19:23

Danke für deinen Kommentar, Armin.
Duch die Batterien die die Lok besitzt konnten die Scheinwerfer angemacht werden. Sie wurde auch mal kurz aufgebügelt, wenn man das so nennen kann ohne Oberleitung, allerdings war ich in dem Moment auf der anderen Seite des Zuges um die 51er zu Fotografieren.

Viele Grüße,
Richard

Stefan Hochstetter 29.04.2012 20:42

Hallo Richard,
Ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan.

Richard 30.04.2012 16:58

Danke Stefan.

Am trüben und grauen 9. November 2024 hat 91 80 6186 286 mit ihrem KLV-Zug aus Rosenheim kommend auf ihrer Fahrt Richtung München den Abzweig Waldtrudering fast erreicht. Hier bietet sich die Möglichkeit - je nach Laufweg des Zuges - über die Fernbahngleise direkt weiter zum Ostbahnhof München und dann auf den Südring zu fahren, oder durch den Güterbahnhof Trudering Richtung Rangierbahnhof München Ost bzw. auf den Nordring abzuzweigen. Die Aufnahme entstand auf dem Bahnsteig der S-Bahn in Gronsdorf.
Am trüben und grauen 9. November 2024 hat 91 80 6186 286 mit ihrem KLV-Zug aus Rosenheim kommend auf ihrer Fahrt Richtung München den Abzweig Waldtrudering fast erreicht. Hier bietet sich die Möglichkeit - je nach Laufweg des Zuges - über die Fernbahngleise direkt weiter zum Ostbahnhof München und dann auf den Südring zu fahren, oder durch den Güterbahnhof Trudering Richtung Rangierbahnhof München Ost bzw. auf den Nordring abzuzweigen. Die Aufnahme entstand auf dem Bahnsteig der S-Bahn in Gronsdorf.
Mathias May

Die von Retrack angemietete Railpool-186 538-5 zieht einen Kesselwagenzug entlang des Bopparder Hamms in Richtung Süden
Die von Retrack angemietete Railpool-186 538-5 zieht einen Kesselwagenzug entlang des Bopparder Hamms in Richtung Süden
Horst Lüdicke

ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit der Akiem Lok  E 186 138  [NVR-Nummer: 91 80 6186 138-4 D-ITL] und einem Kesselwagenzug (Dieselkraftstoff) am 18.11.24 Höhe Bahnhof Schönefeld. Berlin.
ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit der Akiem Lok "E 186 138" [NVR-Nummer: 91 80 6186 138-4 D-ITL] und einem Kesselwagenzug (Dieselkraftstoff) am 18.11.24 Höhe Bahnhof Schönefeld. Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.