Vorbei ist's mit der Fotoherrlichkeit am Rastatter Nadelöhr.
Die Straßenbahn 450 001-3 alias Wagen 817 der AVG an der Einmündung der ehemaligen Wintersdorfer Strecke. Oktober 2015.
Für Zweifler: Erstaunlicherweise konnte man noch erlaubt durch eine Lücke in der neuerrichteten Schallschutzwand lugen ohne den Gleisbereich zu betreten.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 04.11.2015, 280 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Olli,
ja, so ist das vielerorts. Da muss das Interesse der Fotografen Platz machen für die Zufriedenheit der Anwohner.
Zum Glück gibt es an dieser Stelle noch die besagte Lücke, aus der Du dieses schöne Foto schießen konntest, ehe die gegenüberliegende Wand fertig gestellt wurde!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße!
Frank
Mit Entsetzen nahm ich das zur Kenntnis, aber ich muss den Zuglärm ja auch nicht ertragen... So hatte ich beschlossen, kurz vor knapp noch mal die Stelle ins Visir zu nehmen. Freut mich, dass Dir die Bilder trotz Hochnebelwetter gefallen.
Gruß, Olli