bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Blick in den Innenraum eines ICE4 - Das Kopfteil er Sitze ist sehr wuchtig und führt zu einem sehr eingeengten Gefühlt auf dem Sitzplatz, insbesondere wenn nur ein kleines Stück des

(ID 1201547)



Blick in den Innenraum eines ICE4 -

Das Kopfteil er Sitze ist sehr wuchtig und führt zu einem sehr eingeengten Gefühlt auf dem Sitzplatz, insbesondere wenn nur ein kleines Stück des Fensters an den Platz reicht, wie hier auf der rechten Seite. Durch die Höhe kann auch nicht über die Vordersitze hinweg gesehen werden. Eine sehr fahrgastunfreundliches Design.

Hamburg-Altona, 15.08.2018 (M)

Blick in den Innenraum eines ICE4 -

Das Kopfteil er Sitze ist sehr wuchtig und führt zu einem sehr eingeengten Gefühlt auf dem Sitzplatz, insbesondere wenn nur ein kleines Stück des Fensters an den Platz reicht, wie hier auf der rechten Seite. Durch die Höhe kann auch nicht über die Vordersitze hinweg gesehen werden. Eine sehr fahrgastunfreundliches Design.

Hamburg-Altona, 15.08.2018 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 08.04.2020, 354 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick in den Einstiegsbereich mitsamt Fahrradabteil eines ICE3 neo.
Aufgenommen am 21.12.2023 in Tz 8017.
Blick in den Einstiegsbereich mitsamt Fahrradabteil eines ICE3 neo. Aufgenommen am 21.12.2023 in Tz 8017.
Mario Rossi

Alles neu macht der ICE3 neo. Die Deutsche Bahn verpasst den ICE3 neos nach und nach ein neues Innenraumdesign. Velourstoffe und Leder weichen robusteren Polsterstoffen. Angelehnt soll das neue Innenraumdesign an das heimische Wohnzimmer. Hier der Blick durch die 2.Klasse.
Aufgenommen am 21.12.2023 in München Hbf in Tz8017.
Alles neu macht der ICE3 neo. Die Deutsche Bahn verpasst den ICE3 neos nach und nach ein neues Innenraumdesign. Velourstoffe und Leder weichen robusteren Polsterstoffen. Angelehnt soll das neue Innenraumdesign an das heimische Wohnzimmer. Hier der Blick durch die 2.Klasse. Aufgenommen am 21.12.2023 in München Hbf in Tz8017.
Mario Rossi

Alles neu macht der ICE3 neo. Die Deutsche Bahn verpasst den ICE3 neos nach und nach ein neues Innenraumdesign. Hier der Blick auf die Rückwand, zum Türbereich hin, in der ersten Klasse. Ein in silber gehaltenes und abgesetztes DB-Logo mit 1.Klasse-Schriftzug verleihen dem Innenraum meiner Meinung nach nochmals eine eigene Wertigkeit.
Aufgenommen am 21.12.2023 in Tz 8017.
Alles neu macht der ICE3 neo. Die Deutsche Bahn verpasst den ICE3 neos nach und nach ein neues Innenraumdesign. Hier der Blick auf die Rückwand, zum Türbereich hin, in der ersten Klasse. Ein in silber gehaltenes und abgesetztes DB-Logo mit 1.Klasse-Schriftzug verleihen dem Innenraum meiner Meinung nach nochmals eine eigene Wertigkeit. Aufgenommen am 21.12.2023 in Tz 8017.
Mario Rossi

Ungewohnte Einblicke in den Triebwagenkopf des Versuchszuges ICE-V 410 002 aus dem Jahr 1985. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Ungewohnte Einblicke in den Triebwagenkopf des Versuchszuges ICE-V 410 002 aus dem Jahr 1985. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.