Bahnfotografie in der Fußgängerzone -
Das bringt so seine eigene Probleme mit sich. Blick von der Pliensaustraße zum Pliensautor mit querendem Dosto. Jenseits des Tores befindet sich der Neckar
28.05.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 29.05.2016, 350 Aufrufe, 4 Kommentare
Wieder einmal ein interssanter Blick aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive......Doch Matthias, ein Frey eben.
Gruß Andreas
Das muß ja Liebe sein, dass die beiden sich nicht haben stören lassen lach ;-) Vielleicht hätte ein noch hochformatigeres Bildformat das Experiment noch mehr betont. Ich hätte die 2 Personen eher rausgeschnitten. Wo ist das genau? Esslingen?
Hallo Stephan,
der Eindruck täuscht, die beiden unterhalten sich und die Frau raucht auch eine Zigarette. Es ist in dieser Situation ein bisschen so, wie mit einer Fotowolke, im ungünstigen Moment laufen Passanten vor die Kamera. Während der Zug durchfuhr, und der ist sehr schnell wieder weg, lief mir auch eine Frau mit Handy durchs Bild, so blieb nur dieser kurze Moment. Ich werde das Motiv aber mal an einem ruhigen Sonntagmorgen wiederholen, dann auch mit ICE.
Esslingen liegt in der Nähe von Stuttgart im Neckartal, eine sehenswerte Stadt. Faszinierend finde ich hier das doch unerwartete Auftauchen von Zügen in dieser Situation.
lg Matthias
Esslingen kenne ich so ein bißchen, hab von 2008 bis 2010 in der Gegend gewohnt und gearbeitet. Sehr interessant damals wurde hier und da schon an Ecken gebaut zwecks S21 aber keinen Menschen hats damals gestört. Gruß Stephan