bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Streckenende der KBS 814 in Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89: Hinter dem Bahnübergang am Bahnhof lag ein Schotterwerk, das schon keinen Gleisanschluss mehr hatte.

(ID 1200691)



Das Streckenende der KBS 814 in Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89: Hinter dem Bahnübergang am Bahnhof lag ein Schotterwerk, das schon keinen Gleisanschluss mehr hatte.

Das Streckenende der KBS 814 in Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89: Hinter dem Bahnübergang am Bahnhof lag ein Schotterwerk, das schon keinen Gleisanschluss mehr hatte.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 02.04.2020, 429 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Jahr später war das Schotterwerk bereits  platt gemacht  und man hatte freien Blick auf den stillgelegten Bahnhof. (Bischofsheim (Rhön) im April 1990)
Ein Jahr später war das Schotterwerk bereits "platt gemacht" und man hatte freien Blick auf den stillgelegten Bahnhof. (Bischofsheim (Rhön) im April 1990)
Jörg Schäfer

211 020 stand am Abend des 14.4.89 mit zwei Silberlingen in Bischofsheim (Rhön) auf Gleis 2. Bemerkenswert war das „Hp1“ zeigende Form-Einfahrsignal im Hintergrund, das aber schon mit einem weißen Kreuz ungültig gemacht worden war.
211 020 stand am Abend des 14.4.89 mit zwei Silberlingen in Bischofsheim (Rhön) auf Gleis 2. Bemerkenswert war das „Hp1“ zeigende Form-Einfahrsignal im Hintergrund, das aber schon mit einem weißen Kreuz ungültig gemacht worden war.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.