bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Groß Britanien Güterzuglok K1/3 2-6-0 der London North Eastern Railway (LNER) eingestellt bei der North Yorkshire Moors Railway.

(ID 40673)



Groß Britanien Güterzuglok K1/3 2-6-0 der London North Eastern Railway (LNER) eingestellt bei der North Yorkshire Moors Railway.

Groß Britanien Güterzuglok K1/3 2-6-0 der London North Eastern Railway (LNER) eingestellt bei der North Yorkshire Moors Railway.

Walter Kinzel http:// 06.08.2005, 3892 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 27.06.2010 10:51

Ein tolles britisches Bild: nach einem kurzen Regenschauer scheint schon bald wieder die Sonne und lässt den Wasserfilm glänzen.
mfg
Stefan

Bei leichtem Regen überquert LNER K1 62005 um 20:20 am 25. August 2017 auf der Rückfahrt des  Jacobite -Nachmittagszugs auf der Banavie Swing Bridge den Caledonian Canal, wenige Minuten vor Erreichen der Endstation Fort William.
Bei leichtem Regen überquert LNER K1 62005 um 20:20 am 25. August 2017 auf der Rückfahrt des "Jacobite"-Nachmittagszugs auf der Banavie Swing Bridge den Caledonian Canal, wenige Minuten vor Erreichen der Endstation Fort William.
Julian Ryf

In Glenfinnan kreuzen sich in der Hochsaison jeweils die Morgen- und Nachmittagszüge des  Jacobite Steam Train . <br> 
Gut 10 Minuten nachdem der Nachmittagszug den Glenfinnan Viaduct in Richtung Mallaig passiert hat, kommt am 25. August 2017 der Morgenzug in Richtung Fort William angedampft. Dieser wird gezogen von LNER Class K1 62005  Lord of the Isles .
In Glenfinnan kreuzen sich in der Hochsaison jeweils die Morgen- und Nachmittagszüge des "Jacobite Steam Train".
Gut 10 Minuten nachdem der Nachmittagszug den Glenfinnan Viaduct in Richtung Mallaig passiert hat, kommt am 25. August 2017 der Morgenzug in Richtung Fort William angedampft. Dieser wird gezogen von LNER Class K1 62005 "Lord of the Isles".

Julian Ryf

Fort William (Scotrail) am 21.07.2009, 62005 'Lord of the Isles' wartet auf Abfahrt nach Mallaig.
Fort William (Scotrail) am 21.07.2009, 62005 'Lord of the Isles' wartet auf Abfahrt nach Mallaig.
Osman Uzgidis

K1 Dampflok 62005  Lord of the Isles  als Zug  The Jacobite  der West Coast Railway auf der Strecke Fort William nach Mallig im Bahnhof von Fort William (bei bestem schottischen Regenwetter).
62005 wurde von der London and North Eastern Railway gekauft und in Glasgow von der North British Locomotive Company Im Juni 1949 gebaut. Sie fährt seit 1987 immer wieder sporadisch auf der Strecke, seit 2002 regelmäßig.
K1 Dampflok 62005 "Lord of the Isles" als Zug "The Jacobite" der West Coast Railway auf der Strecke Fort William nach Mallig im Bahnhof von Fort William (bei bestem schottischen Regenwetter). 62005 wurde von der London and North Eastern Railway gekauft und in Glasgow von der North British Locomotive Company Im Juni 1949 gebaut. Sie fährt seit 1987 immer wieder sporadisch auf der Strecke, seit 2002 regelmäßig.
Jens Hardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.