bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Colas Rail Freight 60 026 wartet mit einem Kesselwagenzug in Carlisle auf die Weiterfahrt nach Dalston (Cumbrian Coast Line).

(ID 1082796)



Die Colas Rail Freight 60 026 wartet mit einem Kesselwagenzug in Carlisle auf die Weiterfahrt nach Dalston (Cumbrian Coast Line).
28. April 2018

Die Colas Rail Freight 60 026 wartet mit einem Kesselwagenzug in Carlisle auf die Weiterfahrt nach Dalston (Cumbrian Coast Line).
28. April 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.05.2018, 350 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:04:28 08:32:54, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einfahrender Triebzug 156 487 in Ravenglass im Nordwesten Englands. 13.Juni 2024.  Die Tafel in der Mitte, die mit dem Bild eines Richters versehen ist, besagt: Respektiere unser Team (d.h. unser Eisenbahnpersonal). Wir fordern die höchstmögliche Strafe für ausfallendes Verhalten gegenüber unserem Team. Letztes Jahr fanden 118 strafrechtliche Verfolgungen statt, und Geldstrafen von über 63000 Pfund wurden ausgesprochen.
Einfahrender Triebzug 156 487 in Ravenglass im Nordwesten Englands. 13.Juni 2024. Die Tafel in der Mitte, die mit dem Bild eines Richters versehen ist, besagt: Respektiere unser Team (d.h. unser Eisenbahnpersonal). Wir fordern die höchstmögliche Strafe für ausfallendes Verhalten gegenüber unserem Team. Letztes Jahr fanden 118 strafrechtliche Verfolgungen statt, und Geldstrafen von über 63000 Pfund wurden ausgesprochen.
Peter Ackermann

Triebzug 156 448 verlässt den Bahnhof Ravenglass im Nordwesten Englands. Eine grosse Tafel zeigt an, wo es zur kleinen Ravenglass & Eskdale Bahn geht. 13.Juni 2024
Triebzug 156 448 verlässt den Bahnhof Ravenglass im Nordwesten Englands. Eine grosse Tafel zeigt an, wo es zur kleinen Ravenglass & Eskdale Bahn geht. 13.Juni 2024
Peter Ackermann

In Ravenglass verlässt die 37 403 mit ihrem Northern Regionalzug von Barrow-in-Furness (11:40) nach Carlisle (14:26) nach der Kreuzung des Gegenzuges den Bahnhof, dessen schönes Gebäude ansatzweise hinter der Lok zu erkennen ist.

27. April 2018
In Ravenglass verlässt die 37 403 mit ihrem Northern Regionalzug von Barrow-in-Furness (11:40) nach Carlisle (14:26) nach der Kreuzung des Gegenzuges den Bahnhof, dessen schönes Gebäude ansatzweise hinter der Lok zu erkennen ist. 27. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die von Northern gemietete Class 37 mit der Nummer 37403 und dem Namen Isle of Mull ist mit ihrem Zug von Barrow (ab 14:37) in Carlisle (an: 17:28) eingetroffen und wird um 17:37 nach Barrow zurück fahren.
Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden.

26. April 2018
Die von Northern gemietete Class 37 mit der Nummer 37403 und dem Namen Isle of Mull ist mit ihrem Zug von Barrow (ab 14:37) in Carlisle (an: 17:28) eingetroffen und wird um 17:37 nach Barrow zurück fahren. Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden. 26. April 2018
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.