bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Piccadilly Line nach Heathrow - bei Osterley.

(ID 587623)



Piccadilly Line nach Heathrow - bei Osterley. Wer mit den Zügen zum Flughafen Heathrow fahren möchte, ist bei starker Auslastung gut beraten, einfach den letzten Wagen (Richtung Heathrow) bzw. den ersten Wagen (Richtung Stadt) zu benutzen. 8.4.2012

Piccadilly Line nach Heathrow - bei Osterley. Wer mit den Zügen zum Flughafen Heathrow fahren möchte, ist bei starker Auslastung gut beraten, einfach den letzten Wagen (Richtung Heathrow) bzw. den ersten Wagen (Richtung Stadt) zu benutzen. 8.4.2012

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 10.04.2012, 694 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2012:04:08 11:37:35, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 37.60 (376/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 10.04.2012 08:03

Ein herrliches Bild, das den Gleiszustand in der Olympiastadt wunderbar unterstreicht.
Gruss Stefan

Thomas Wendt 11.04.2012 07:34

Hallo Stefan, freut mich, dass es Dir gefällt. Sind denn die Gleise in London als besonders gut oder schlecht bekannt?

Stefan Wohlfahrt 11.04.2012 08:07

Hallo Thomas, seit ich in einer Zeitung ein Bild sah, da statt einer Eisenschiene ein Holzbalken verwendet wurde, habe ich die Untergroundfahrten auf ein Minumum beschränkt...
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 12.04.2012 06:43

Hallo Stefan,

eine Holzschiene - das ist bitter. Was mir auffällt, ist die geringe Tunnelbreite und die Tatsache, dass es oft nur einen Ausgang gibt. An ein Feuer o.ä. mag ich da gar nicht denken.

Gruß,
Thomas

Stefan Wohlfahrt 12.04.2012 07:35

Ja, Thomas, daran mag man wirklich nicht denken; und welch Kontrast dies zum Eurotunnel darstellt, der ja mit allen erdenklichen Sicherheitsmassnahmen ausgestattet ist.
Gruss Stefan

Thomas Wendt 12.04.2012 08:04

Durch den Eurotunnel wäre ich auch gerne gefahren - aber die Kleine wollte gerne mal fliegen. Und ein Tagesausflug mit Hin- und Rückfahrt ist ein (zu) teurer Spaß. Irgendwann schaffe ich das auch mal.

RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn  2024 Tube Stock  (UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier kommt der Überführungszug am Abend in Würzburg um die Kurve.
RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn "2024 Tube Stock" (UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier kommt der Überführungszug am Abend in Würzburg um die Kurve.
Matthias Kümmel

RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn   2024 Tube Stock (UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier eine Detailansicht der U-Bahn am Abend in Würzburg.
RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn "2024 Tube Stock"(UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier eine Detailansicht der U-Bahn am Abend in Würzburg.
Matthias Kümmel

Blick auf den U-Bahnzug 21456 der District Line (London) in Wimbledon. Es handelt sich um einen Zug Typ S7 für 750 V Gleichstrom mit Strom ab Dritter Schiene, hier eingesetzt seit 2013. 18.Juni 2024
Blick auf den U-Bahnzug 21456 der District Line (London) in Wimbledon. Es handelt sich um einen Zug Typ S7 für 750 V Gleichstrom mit Strom ab Dritter Schiene, hier eingesetzt seit 2013. 18.Juni 2024
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.