Das 6 und letzte Bild führt nach Italien, wo leider besondees in letzter Zeit nicht immer die Sonne schien: Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verlässt als Regionale 2722 den Bahnhof von Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betrieben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI.
Zur Zeit wird die Strecken umgebaut und elektrifiziert.
27. September 2021 Stefan Wohlfahrt
Durch die baubedingte Betriebseinstellung der Strecke Ivrea -Aosta sind auch die erst von wenigen Jahren begonnen Einsätze der FS BTR 803 (Flirt 3) geschichte: Der FS Treniatlia BTR 813 001 erreicht bei gedämpftem Gegenlicht als RV VdA 2725 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Verres.
17. September 2023 Stefan Wohlfahrt
Erinnerungen an die FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) im Aostatal: Der FS Trenitalia BTR 813 001 verlässt als nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Verres als Regionale Veloce VdA 2725 in Richtung Aosta.
17. Sept. 2023 Stefan Wohlfahrt
Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert.
Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.
11. Oktober 2023 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.