bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die mit dem IC 322 von Milano in Domodossola eingetroffene FS E 444 065 wird von der SBB Re 4/4 IV 10104 im Wechselstrombereich des Bahnhof geschleppt und dann in den in den Gleichstrombereich

(ID 1153808)



Die mit dem IC 322 von Milano in Domodossola eingetroffene FS E 444 065 wird von der SBB Re 4/4 IV 10104 im Wechselstrombereich des Bahnhof geschleppt und dann in den in den Gleichstrombereich zurückstossen, bevor die Re 4/4 IV 10104 den IC 322 übernehmen wird. 

9. Okt. 1984

Die mit dem IC 322 von Milano in Domodossola eingetroffene FS E 444 065 wird von der SBB Re 4/4 IV 10104 im Wechselstrombereich des Bahnhof geschleppt und dann in den in den Gleichstrombereich zurückstossen, bevor die Re 4/4 IV 10104 den IC 322 übernehmen wird.

9. Okt. 1984

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 23.06.2019, 439 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:06:21 12:04:51, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 90/10, ISO100, Brennweite: 350/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 23.06.2019 21:06

In der Ursprungsversion gefällt mir die E 444 wesentlich besser - und sogar die Tartaruga ist zu erkennen, ein schönes Bild Stefan.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 26.06.2019 14:27

Hallo Horst,
danke für deinen Kommentar, auch ich finde die Ursprungsversion der FS E444 auch weitaus schöner als die modernisierte Variane, gleiche gilt auch für die RhB Ge 4/4 I, finde ich.
einen lieben Gruss
Stefan

FS E 444 001 / Museo Nazionale Ferroviario di Pietrarsa, 31. August 2024
FS E 444 001 / Museo Nazionale Ferroviario di Pietrarsa, 31. August 2024
Julian Ryf

Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 080  Tartaruga  (Schildkröte) mit einem Schnellzug nach Genova wartet in Milano auf die Abfahrt. 
Die FS verfügte über 117 Loks dieser Baureihe, die mit einer maximalen Geschwindigkeit von 180 km/h im schnellen Schnellzugsverkehr zum Einsatz kam. 

Analogbild vom Juni 1985
Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 080 "Tartaruga" (Schildkröte) mit einem Schnellzug nach Genova wartet in Milano auf die Abfahrt. Die FS verfügte über 117 Loks dieser Baureihe, die mit einer maximalen Geschwindigkeit von 180 km/h im schnellen Schnellzugsverkehr zum Einsatz kam. Analogbild vom Juni 1985
Stefan Wohlfahrt

Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 046  Tartaruga  (Schildkröte) mit einem Intercity vor den imposanten Halle des Bahnhofs von Milano Centrale. 

Analogbild vom Marz 1993
Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 046 "Tartaruga" (Schildkröte) mit einem Intercity vor den imposanten Halle des Bahnhofs von Milano Centrale. Analogbild vom Marz 1993
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.