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GEST-Tram 1007 Florenz Porta-al-Prato-Leopolda Seit dem 14.

(ID 443608)



GEST-Tram 1007
Florenz Porta-al-Prato-Leopolda

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010

GEST-Tram 1007
Florenz Porta-al-Prato-Leopolda

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie.
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 17.09.2010, 1123 Aufrufe, 0 Kommentare

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Straßenbahn an der Endstation beim Bahnhof Firenze Santa Maria Novella am 13. Oktober 2014.
Straßenbahn an der Endstation beim Bahnhof Firenze Santa Maria Novella am 13. Oktober 2014.
Philippe Godart

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Vor dem Fiorentiner Hauptbahnhof steht diese neue Strassenbahn der Linie T1 nach Villa Costanza.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) Vor dem Fiorentiner Hauptbahnhof steht diese neue Strassenbahn der Linie T1 nach Villa Costanza.
Herbert Graf

GEST-Tram 1015
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1015 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1008+1017
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1008+1017 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner





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