bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der BUM BTR 813 001 verlässt als RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

(ID 1353069)



Der BUM BTR 813 001 verlässt als RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

11. Oktober 2023

Der BUM BTR 813 001 verlässt als RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

11. Oktober 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.11.2023, 90 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:10:11 14:09:55, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO64, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. 

Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

11. Oktober 2023
Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dezember 2027 !!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR wieder ins Aosta Tal zurückkehren, wird der  Thermische  Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier würde reaktiviert aber nicht elektrifiziert, doch davon ist zur Zeit nicht zu vernehmen. 

Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 

11. Oktober 2023
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dezember 2027 !!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR wieder ins Aosta Tal zurückkehren, wird der "Thermische" Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier würde reaktiviert aber nicht elektrifiziert, doch davon ist zur Zeit nicht zu vernehmen. Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Mit dem FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) durchs Aostatal: In Chatillon Saint Vincent konnte ich gleich zwei BTR 813 fotografieren: In Chatillon Saint Vincent kreuzen sich die beiden bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 004 von Aosta nach Torino als RV VdA 2730 und und der BUM BTR 813 001 der Gegenrichtung als RV VdA 2729 von Torino nach Aosta unterwegs ist. 

11. Oktober 2023
Mit dem FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) durchs Aostatal: In Chatillon Saint Vincent konnte ich gleich zwei BTR 813 fotografieren: In Chatillon Saint Vincent kreuzen sich die beiden bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 004 von Aosta nach Torino als RV VdA 2730 und und der BUM BTR 813 001 der Gegenrichtung als RV VdA 2729 von Torino nach Aosta unterwegs ist. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia MD Ale 501 051  Minuetto  erreicht als Regionalzug von Ivrea nach Aosta den Bahnhof Chatillon Saint Vincent. 

11. Oktober 2023
Der FS Trenitalia MD Ale 501 051 "Minuetto" erreicht als Regionalzug von Ivrea nach Aosta den Bahnhof Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.