bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Güterzug mit E-Lok Baureihe EH500 (Frühe Typ), Aufgenommen in nähe des Bahnhof Ômiya, am 28.10.2019.

(ID 1359880)



Güterzug mit E-Lok Baureihe EH500 (Frühe Typ), Aufgenommen in nähe des Bahnhof Ômiya, am 28.10.2019.

Güterzug mit E-Lok Baureihe EH500 (Frühe Typ), Aufgenommen in nähe des Bahnhof Ômiya, am 28.10.2019.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 02.02.2024, 54 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-LX7, Datum 2019:10:28 14:02:08, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 28/10, ISO80, Brennweite: 47/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Güterzug von Onahama Bf nach Annaka Bf mit der EH500-44, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Onahama Bf nach Annaka Bf mit der EH500-44, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Güterzug von Sapporo Frachtterminal nach Nagoya Frachtterminal mit der EH500-9, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Sapporo Frachtterminal nach Nagoya Frachtterminal mit der EH500-9, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Güterzug von Utsunomiya Frachtterminal nach Koshigaya Frachtterminal mit der EH500-76, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Utsunomiya Frachtterminal nach Koshigaya Frachtterminal mit der EH500-76, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Die 82 Mehrstrom-Lokomotiven EH 500 für Gleichstrom 1500 V und Wechselstrom 20 kV/50 Hz und 20 kV/60 Hz sind ab 1997 gebaut worden. Sie verkehren vom Norden der japanischen Hauptinsel her bis in den mit Gleichstrom elektrifizierten Grossraum Tokyo herunter. Ebenfalls sind diese Loks zu finden im schweren Güterverkehr zwischen dem Norden der Insel Kyûshû bis in den Westen der japanischen Hauptinsel, unter der Meeresenge von Shimonoseki hindurch. Die Insel Kyûshû, sowie und der Norden Japans, sind mit Wechselstrom elektrifiziert, Kyûshû mit 60 Hz, Nordjapan mit 50 Hz. Bis März 2016 fuhren die EH 500 auch durch den langen Seikan-Meerestunnel hindurch bis auf die Nordinsel Hokkaidô hinauf. Bild: Lok EH 500-58 in Kôriyama, 23.März 2019.
Die 82 Mehrstrom-Lokomotiven EH 500 für Gleichstrom 1500 V und Wechselstrom 20 kV/50 Hz und 20 kV/60 Hz sind ab 1997 gebaut worden. Sie verkehren vom Norden der japanischen Hauptinsel her bis in den mit Gleichstrom elektrifizierten Grossraum Tokyo herunter. Ebenfalls sind diese Loks zu finden im schweren Güterverkehr zwischen dem Norden der Insel Kyûshû bis in den Westen der japanischen Hauptinsel, unter der Meeresenge von Shimonoseki hindurch. Die Insel Kyûshû, sowie und der Norden Japans, sind mit Wechselstrom elektrifiziert, Kyûshû mit 60 Hz, Nordjapan mit 50 Hz. Bis März 2016 fuhren die EH 500 auch durch den langen Seikan-Meerestunnel hindurch bis auf die Nordinsel Hokkaidô hinauf. Bild: Lok EH 500-58 in Kôriyama, 23.März 2019.
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / E-Loks | Mehrsystem / EH 500"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 埼玉県 > さいたま市 > 北区 > 大成町四丁目
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.