bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Local Service (Nahverkehr) nach Keikyū-Kurihama mit der Elektrotriebwagen Serie 600 Einheit Nr.606 "Blue Sky Train" der Keikyū Konzern, unterwegs nach Keisei-Tateishi, Am 08.Januar.2023.

(ID 1351590)



Local Service (Nahverkehr) nach Keikyū-Kurihama mit der Elektrotriebwagen Serie 600 Einheit Nr.606  Blue Sky Train  der Keikyū Konzern, unterwegs nach Keisei-Tateishi, Am 08.Januar.2023.

Local Service (Nahverkehr) nach Keikyū-Kurihama mit der Elektrotriebwagen Serie 600 Einheit Nr.606 "Blue Sky Train" der Keikyū Konzern, unterwegs nach Keisei-Tateishi, Am 08.Januar.2023.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 19.10.2023, 93 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2023:01:08 15:28:14, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 27/5, ISO80, Brennweite: 271/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.10.2023 13:00

Fast wie in Italien: ein moderner Zug aber noch Scherenstromabnehmer.
einen lieben Gruss
Stefan

Ryu Kakur 20.10.2023 13:47

Hallo Stefan,
Scherenstromabnehmer waren in Japan bis etwa in die 1990er Jahre die Norm.
Viele Grüße Ryu

Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Uraga-Linie: Einfahrt des Vierwagenzugs 656 (Serie 600) der Uraga-Linie in die Station Horinouchi, 25.Juni 2011.
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Uraga-Linie: Einfahrt des Vierwagenzugs 656 (Serie 600) der Uraga-Linie in die Station Horinouchi, 25.Juni 2011.
Peter Ackermann

Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Zushi-Linie (zum Städtchen Zushi an der Westküste der Miura-Halbinsel, 5,9km lang). Zug 651 (4-Wagenzug, Serie 600); im Hintergrund der Enmeiji-Tempel ( Tempel der Lebensverlängerung , d.h. in dem das ums Jahr 800 nach Japan durch den Buddhismus eingeführte Wissen zur Wahrung der physischen und psychischen Gesundheit überliefert wird; die modernen Tempelgebäude stammen allerdings von 1984). 25.Juni 2011.
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Zushi-Linie (zum Städtchen Zushi an der Westküste der Miura-Halbinsel, 5,9km lang). Zug 651 (4-Wagenzug, Serie 600); im Hintergrund der Enmeiji-Tempel ("Tempel der Lebensverlängerung", d.h. in dem das ums Jahr 800 nach Japan durch den Buddhismus eingeführte Wissen zur Wahrung der physischen und psychischen Gesundheit überliefert wird; die modernen Tempelgebäude stammen allerdings von 1984). 25.Juni 2011.
Peter Ackermann

Keikyû-Züge auf fremden Strecken: So wie fremde Züge via Tokyo Städtische U-Bahn die Keikyû-Linie erreichen, so kommen umgekehrt Keikyû-Züge auf fremde Linien im Nordosten von Tokyo, im Bild Zug 602 (Serie 600) in Higashi Matsudo auf der Hokusô-Bahn, 8.Oktober 2011. Die Angaben am Geländer besagen, erstens:  Höchstgeschwindigkeit 115 km/h für Expresszüge und 130 km/h für die Luxuszüge zum Internationalen Flughafen Tokyo-Narita ; zweitens:  Gefahr! Sie dürfen den Bereich hinter (dem Geländer) nicht betreten ; drittens:  Achtung, heftiger Wind, Stärke 45 .
Keikyû-Züge auf fremden Strecken: So wie fremde Züge via Tokyo Städtische U-Bahn die Keikyû-Linie erreichen, so kommen umgekehrt Keikyû-Züge auf fremde Linien im Nordosten von Tokyo, im Bild Zug 602 (Serie 600) in Higashi Matsudo auf der Hokusô-Bahn, 8.Oktober 2011. Die Angaben am Geländer besagen, erstens: "Höchstgeschwindigkeit 115 km/h für Expresszüge und 130 km/h für die Luxuszüge zum Internationalen Flughafen Tokyo-Narita"; zweitens: "Gefahr! Sie dürfen den Bereich hinter (dem Geländer) nicht betreten"; drittens: "Achtung, heftiger Wind, Stärke 45".
Peter Ackermann

Keikyû-Züge auf fremden Strecken: Typische Architektur auf der Chiba New Town-Bahn, die im Zusammenhang mit den riesigen Ueberbauungen im Norden der Präfektur Chiba in den 1980er und 90er Jahren entstand. Im Bild steht Keikyû-Zug 604 im Bahnhof Inba Nihon Idai (Spital der (privaten) Japanischen Medizinischen Universität in Inba). 10.Oktober 2011.
Keikyû-Züge auf fremden Strecken: Typische Architektur auf der Chiba New Town-Bahn, die im Zusammenhang mit den riesigen Ueberbauungen im Norden der Präfektur Chiba in den 1980er und 90er Jahren entstand. Im Bild steht Keikyû-Zug 604 im Bahnhof Inba Nihon Idai (Spital der (privaten) Japanischen Medizinischen Universität in Inba). 10.Oktober 2011.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.