bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zug 6117 des Hanshin Denki Tetsudō Konzerns mit einem Local nach Kobe-Sannomiya in Sanyo-Himeji, 30.04.2024.

(ID 1371134)



Zug 6117 des Hanshin Denki Tetsudō Konzerns mit einem Local nach Kobe-Sannomiya in Sanyo-Himeji, 30.04.2024.

Zug 6117 des Hanshin Denki Tetsudō Konzerns mit einem Local nach Kobe-Sannomiya in Sanyo-Himeji, 30.04.2024.

Eisen Bahn http://www.kbs185.de.tl 28.05.2024, 43 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Auf der oberen der drei Ebenen fahren die normalspurigen Züge des Sanyô Konzerns, der auf seinen rund 60 km bis zur Stadt Himeji eine viel grössere Stationsdichte aufweist als die parallel fahrende JR. Im Bild der ältere Zug 3032 in Taki-no-chaya mit Blick auf die Grosse Brücke über die Akashi Meerenge. 6.November 2018
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Auf der oberen der drei Ebenen fahren die normalspurigen Züge des Sanyô Konzerns, der auf seinen rund 60 km bis zur Stadt Himeji eine viel grössere Stationsdichte aufweist als die parallel fahrende JR. Im Bild der ältere Zug 3032 in Taki-no-chaya mit Blick auf die Grosse Brücke über die Akashi Meerenge. 6.November 2018
Peter Ackermann

Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Ein normalspuriger Zug (Nr. 3618) des Sanyô-Konzerns bei Shioya zwischen Kôbe und Akashi. Rechts die beiden JR-Strecken, am Wasserrand die für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die für schnelle Züge. 6.November 2018
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Ein normalspuriger Zug (Nr. 3618) des Sanyô-Konzerns bei Shioya zwischen Kôbe und Akashi. Rechts die beiden JR-Strecken, am Wasserrand die für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die für schnelle Züge. 6.November 2018
Peter Ackermann

Auf der S-Bahnstrecke von Ôsaka aus nach Westen, der Inlandsee entlang: Hier gibt es ganze 4 parallel verlaufende Doppelspurstrecken, nämlich die JR-Strecke für Züge mit Halt an allen Stationen (1067 mm Spur), die JR-Strecke für Express- und Güterzüge (1067 mm Spur), die JR-Hochgeschwindigkeitsstrecke (Shinkansen), und die Strecke des Grosskonzerns Sanyô Dentetsu (Elektrische Sanyô-Bahn) (1435 mm Spur), die auch viele kleine Stationen bedient. Im Bild fahren ein Zug des Sanyô-Konzerns (Zug 3634) und dahinter ein Zug (Serie 207) der JR mit Halt an allen Stationen aus. Asagiri, 6.November 2018  SANYÔ HAUPTLINIE
Auf der S-Bahnstrecke von Ôsaka aus nach Westen, der Inlandsee entlang: Hier gibt es ganze 4 parallel verlaufende Doppelspurstrecken, nämlich die JR-Strecke für Züge mit Halt an allen Stationen (1067 mm Spur), die JR-Strecke für Express- und Güterzüge (1067 mm Spur), die JR-Hochgeschwindigkeitsstrecke (Shinkansen), und die Strecke des Grosskonzerns Sanyô Dentetsu (Elektrische Sanyô-Bahn) (1435 mm Spur), die auch viele kleine Stationen bedient. Im Bild fahren ein Zug des Sanyô-Konzerns (Zug 3634) und dahinter ein Zug (Serie 207) der JR mit Halt an allen Stationen aus. Asagiri, 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.