Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Auf der oberen der drei Ebenen fahren die normalspurigen Züge des Sanyô Konzerns, der auf seinen rund 60 km bis zur Stadt Himeji eine viel grössere Stationsdichte aufweist als die parallel fahrende JR. Im Bild der ältere Zug 3032 in Taki-no-chaya mit Blick auf die Grosse Brücke über die Akashi Meerenge. 6.November 2018 Peter Ackermann
Die S-Bahn im Kansai-Gebiet, Sanyô Strecke der Inlandsee entlang westlich von Ôsaka. Ein normalspuriger Zug (Nr. 3618) des Sanyô-Konzerns bei Shioya zwischen Kôbe und Akashi. Rechts die beiden JR-Strecken, am Wasserrand die für Züge mit Halt an allen Stationen, daneben die für schnelle Züge. 6.November 2018 Peter Ackermann
Auf der S-Bahnstrecke von Ôsaka aus nach Westen, der Inlandsee entlang: Hier gibt es ganze 4 parallel verlaufende Doppelspurstrecken, nämlich die JR-Strecke für Züge mit Halt an allen Stationen (1067 mm Spur), die JR-Strecke für Express- und Güterzüge (1067 mm Spur), die JR-Hochgeschwindigkeitsstrecke (Shinkansen), und die Strecke des Grosskonzerns Sanyô Dentetsu (Elektrische Sanyô-Bahn) (1435 mm Spur), die auch viele kleine Stationen bedient. Im Bild fahren ein Zug des Sanyô-Konzerns (Zug 3634) und dahinter ein Zug (Serie 207) der JR mit Halt an allen Stationen aus. Asagiri, 6.November 2018 SANYÔ HAUPTLINIE Peter Ackermann
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