bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.

(ID 1340241)



Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.

Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 03.07.2023, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2023:03:05 10:53:57, Belichtungsdauer: 10/2000, Blende: 63/10, ISO80, Brennweite: 1215/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Der Prototyp HD 300-901 erschien im März 2010, gefolgt von den Serienloks ab Juli 2011 (Nr. HD 300-1 bis 28, und für sehr kalte Gebiete HD 300-501 bis 503). Die teuren, 60 t schweren Loks mit der Achsfolge B - B werden in Rangierbahnhöfen mit hohem Verkehrsaufkommen eingesetzt, viele im Grossraum Tokyo. Im Bild ist Lok HD 300-10 mit der Ueberfuhr von schweren Tankwagenzügen in die Tanklager von Minami Matsumoto im japanischen Hochland beschäftigt. 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Der Prototyp HD 300-901 erschien im März 2010, gefolgt von den Serienloks ab Juli 2011 (Nr. HD 300-1 bis 28, und für sehr kalte Gebiete HD 300-501 bis 503). Die teuren, 60 t schweren Loks mit der Achsfolge B - B werden in Rangierbahnhöfen mit hohem Verkehrsaufkommen eingesetzt, viele im Grossraum Tokyo. Im Bild ist Lok HD 300-10 mit der Ueberfuhr von schweren Tankwagenzügen in die Tanklager von Minami Matsumoto im japanischen Hochland beschäftigt. 21.März 2019
Peter Ackermann

Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-10 beim Rangieren eines Tankwagenzugs in Minami Matsumoto, 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-10 beim Rangieren eines Tankwagenzugs in Minami Matsumoto, 21.März 2019
Peter Ackermann

Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-9 in Minami Matsumoto im japanischen Hochland, 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-9 in Minami Matsumoto im japanischen Hochland, 21.März 2019
Peter Ackermann

Die 25 Loks EH 200 für Gleichstrom 1500 V sind ab 2001 gebaut worden und befördern schwere Güter- und vor allem Tankwagenzüge aus dem Grossraum Tokyo in die Berge Zentraljapans hinauf und über den Bergpass ans Japanische Meer (Raum Niigata). Bild: EH 200-9 in Minami Matsumoto, 21.März 2019.
Die 25 Loks EH 200 für Gleichstrom 1500 V sind ab 2001 gebaut worden und befördern schwere Güter- und vor allem Tankwagenzüge aus dem Grossraum Tokyo in die Berge Zentraljapans hinauf und über den Bergpass ans Japanische Meer (Raum Niigata). Bild: EH 200-9 in Minami Matsumoto, 21.März 2019.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.