Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Kreuzung mit einem Zug (Zug 233-1021) mit Halt an allen Stationen. Züge mit Halt an allen Stationen haben viertürige Wagen und ausschliesslich Längsbänke der Wand entlang, so dass viel Stehplatz entsteht. Zwischen Tsurumi und Kawasaki, 10.November 2018. (Anmerkung: die japanischen Bahnen fahren im Linksverkehr) Peter Ackermann
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Blick auf einen Zug (Zug 233-1008) mit Halt an allen Stationen. Bei Ôimachi, 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE Peter Ackermann
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat und an der Station Ôimachi vorbeibraust. Daneben wartet ein Zug mit Halt an allen Stationen (Zug 233-1008). 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE Peter Ackermann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.