bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

CFM D1 706 / Chișinău Visterniceni, 2.

(ID 1347551)



CFM D1 706 / Chișinău Visterniceni, 2. August 2023<br>
Regio Chișinău - Ungheni

CFM D1 706 / Chișinău Visterniceni, 2. August 2023

Regio Chișinău - Ungheni

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 07.09.2023, 126 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: FUJIFILM X-T30 II, Datum 2023:08:02 18:21:15, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 8/1, ISO320, Brennweite: 5500/100

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 09.09.2023 07:56

Hallo Julian,
stellvertetend für alle von Dir auf Deiner Reise gemachten Fotos an dieser Stelle ein großes Lob. Das sind hochinteressante Einblicke in das aktuelle Bahngeschehen im Südosten Europas in der von Dir gewohnten Qualität. Vielen Dank fürs Zeigen, ich hoffe, dass weitere Bilder folgen!
Gruß Horst

Julian Ryf 09.09.2023 09:33

Hallo Horst
Danke für deinen netten Kommentar. Ein paar Bilder folgen noch.
Gruss, Julian

Dennis Fiedler 09.09.2023 21:29

Ein interessantes Bild. Es wirkt fast als würde der Zug dort seit längerer Zeit sein dasein fristen.

CFM D1 706 / Chișinău Visterniceni, 2. August 2023<br>
Regio Chișinău - Ungheni<br>
Am Bahnhof Visterniceni halten nur zwei Züge pro Tag - am Morgen der Regio von Ungheni nach Chișinău und am Abend der Zug in die Gegenrichtung.
Trotz der wenigen und langsamen Bahnverbindungen sind die Züge in Moldawien meistens gut ausgelastet. So auch an diesem Abend, als eine erstaunliche Anzahl Passagiere den aus Sowjetzeiten stammenden Dieseltriebwagen entert.
CFM D1 706 / Chișinău Visterniceni, 2. August 2023
Regio Chișinău - Ungheni
Am Bahnhof Visterniceni halten nur zwei Züge pro Tag - am Morgen der Regio von Ungheni nach Chișinău und am Abend der Zug in die Gegenrichtung. Trotz der wenigen und langsamen Bahnverbindungen sind die Züge in Moldawien meistens gut ausgelastet. So auch an diesem Abend, als eine erstaunliche Anzahl Passagiere den aus Sowjetzeiten stammenden Dieseltriebwagen entert.

Julian Ryf

Bei der Einfahrt in den Bahnhof Chișinău rollt Д1 706 an der in den moldawischen Nationalfarben lackierten Denkmallok ЭР85 63 vorbei. (5.9.2019)
Bei der Einfahrt in den Bahnhof Chișinău rollt Д1 706 an der in den moldawischen Nationalfarben lackierten Denkmallok ЭР85 63 vorbei. (5.9.2019)
Christopher Pätz

Der Ganz-VT Д1-706 wird am 05.09.2019 in Chișinău bereitgestellt.
Der Ganz-VT Д1-706 wird am 05.09.2019 in Chișinău bereitgestellt.
Christopher Pätz

Blick am 4.9.2009 in die Werkhalle des Depot Chisinau HBF. Links steht Chmellak
YM33-6770. In der Mitte ist die 3t310M-0013 in Arbeit. Rechts ist der D 1 605-3 zu sehen.
Blick am 4.9.2009 in die Werkhalle des Depot Chisinau HBF. Links steht Chmellak YM33-6770. In der Mitte ist die 3t310M-0013 in Arbeit. Rechts ist der D 1 605-3 zu sehen.
Gerd Hahn

Weitere Bilder aus "Moldawien / Dieseltriebzüge / Д1 | D1"

Bilder aus der Umgebung

Moldova > Municipiul Chișinău > Chișinău
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.