bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Fabrikschild im Eingang zeigt, dass der heutige SA110-05 ursprünglich der VT24674 (von Uerdingen gebaut 1966 unter der Fabriknummer 71840) war.

(ID 238511)



Das Fabrikschild im Eingang zeigt, dass der heutige SA110-05 ursprünglich der VT24674 (von Uerdingen gebaut 1966 unter der Fabriknummer 71840) war.

06.04.2007 Szczecin-Glowny

Das Fabrikschild im Eingang zeigt, dass der heutige SA110-05 ursprünglich der VT24674 (von Uerdingen gebaut 1966 unter der Fabriknummer 71840) war.

06.04.2007 Szczecin-Glowny

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 08.11.2008, 839 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der frühre DB 624 630 verließ als SA 110-14,am 31.Juli 2010,Szczecin Glowny.
Der frühre DB 624 630 verließ als SA 110-14,am 31.Juli 2010,Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt

Mittlerweile eine Seltenheit in Szczecin Glowny noch einen SA110 vor die Linse zubekommen,denn Mittlerweile sind die Triebwagen von SA136 abgelöst wurden.Am 31.Juli 2010 fuhr der frühre DB 642 611 noch von Szczecin Glowny nach Kolobrzeg.
Mittlerweile eine Seltenheit in Szczecin Glowny noch einen SA110 vor die Linse zubekommen,denn Mittlerweile sind die Triebwagen von SA136 abgelöst wurden.Am 31.Juli 2010 fuhr der frühre DB 642 611 noch von Szczecin Glowny nach Kolobrzeg.
Mirko Schmidt

Ein Stimmungsbild.
SA 110-03 nach Sławno, bei der Einfahrt in Nova Jaroslav.
Nova Jaroslav, 27.04.2011
Ein Stimmungsbild. SA 110-03 nach Sławno, bei der Einfahrt in Nova Jaroslav. Nova Jaroslav, 27.04.2011
Marc Averbeck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.