bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Als TGV Lyria Zugspaar 9773/9778 von Paris nach Lausanne (via Genève) und Zurück unterwegs wartet der TGV 4722 mit den Triebköpfen 310043 und 44 in Lausanne auf die baldige Abfahrt

(ID 1134434)



Als TGV Lyria Zugspaar 9773/9778 von Paris nach Lausanne (via Genève) und Zurück unterwegs wartet der TGV 4722 mit den Triebköpfen 310043 und 44 in Lausanne auf die baldige Abfahrt Richtung Genève.

26. Feb. 2019

Als TGV Lyria Zugspaar 9773/9778 von Paris nach Lausanne (via Genève) und Zurück unterwegs wartet der TGV 4722 mit den Triebköpfen 310043 und 44 in Lausanne auf die baldige Abfahrt Richtung Genève.

26. Feb. 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.02.2019, 267 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:02:26 17:33:21, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Sajet Tem 97 850 225 183-5 CH-SAJET wartet in Lausanne mit seinem Bauzug auf die Abfahrt. wobei Lichttechnisch gesehen meine klein  Knipse  mit der Situation überfordert war, und ich hoffe, dass das selten Bild doch Gefallen findet. 
Aus diesem Grund wählte ich für das folgende Bild mein Handy.
4. März 2025
Der Sajet Tem 97 850 225 183-5 CH-SAJET wartet in Lausanne mit seinem Bauzug auf die Abfahrt. wobei Lichttechnisch gesehen meine klein "Knipse" mit der Situation überfordert war, und ich hoffe, dass das selten Bild doch Gefallen findet. Aus diesem Grund wählte ich für das folgende Bild mein Handy. 4. März 2025
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6), welche mit einer automatischer Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgestattet ist, wartet in Lausanne mit einem Güterzug, der ebenfalls über automatische Kupplungen verfügt, auf die Weiterfahrt nach St-Triphon. 
Eigentlich wären die Puffer mit der automatischen Kupplung nicht mehr nötig (die Wagen z.B haben keine mehr) doch die automatische Kupplung der Re 420 kann bei Bedarf weggedreht werden und die Lok mit der üblichen Kupplung verkehren. 

8. März 2025
Die SBB Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6), welche mit einer automatischer Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgestattet ist, wartet in Lausanne mit einem Güterzug, der ebenfalls über automatische Kupplungen verfügt, auf die Weiterfahrt nach St-Triphon. Eigentlich wären die Puffer mit der automatischen Kupplung nicht mehr nötig (die Wagen z.B haben keine mehr) doch die automatische Kupplung der Re 420 kann bei Bedarf weggedreht werden und die Lok mit der üblichen Kupplung verkehren. 8. März 2025
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo 193 066 wartet mit einem gemischten Güterzug in Lausanne auf die Weiterfahrt in Richtung Villeneuve.

3. Februar 2025
Die SBB Cargo 193 066 wartet mit einem gemischten Güterzug in Lausanne auf die Weiterfahrt in Richtung Villeneuve. 3. Februar 2025
Stefan Wohlfahrt

Seit dem Fahrplanwechsel verkehren Domino-Züge im Halb-Stunden Takt als S 40 und S 41 von Fribourg nach Lausanne und zurück. Meistens kommen SBB Dominos zum Einsatz, aber einige Kurse werden mit TPF Domino Zügen geführt, wie hier die S41 24531 nach Fribourg, welche in Lausanne auf die Abfahrt auf Gleis 70 wartet.

2. Januar 2025
Seit dem Fahrplanwechsel verkehren Domino-Züge im Halb-Stunden Takt als S 40 und S 41 von Fribourg nach Lausanne und zurück. Meistens kommen SBB Dominos zum Einsatz, aber einige Kurse werden mit TPF Domino Zügen geführt, wie hier die S41 24531 nach Fribourg, welche in Lausanne auf die Abfahrt auf Gleis 70 wartet. 2. Januar 2025
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.