bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In Gluringen konnte ich dann den Jubiläumszug mit der wunderschön hergerichteten HG 3/4 9 der Dampfbahn Furka-Bergstrecke ablichten (30.06.2014)

(ID 798444)



In Gluringen konnte ich dann den Jubiläumszug mit der wunderschön hergerichteten HG 3/4 9 der Dampfbahn Furka-Bergstrecke ablichten (30.06.2014)

In Gluringen konnte ich dann den Jubiläumszug mit der wunderschön hergerichteten HG 3/4 9 der Dampfbahn Furka-Bergstrecke ablichten (30.06.2014)

Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 06.07.2014, 483 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A77V, Datum 2014:06:30 10:51:19, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 28.00 (280/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 06.07.2014 18:00

Und dieses Bild von dem Jubiläumszug mit der HG 3/4 9 ist aber was geworden;-)
Sehr schönes Aufnahme, Sandro.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 06.07.2014 19:08

Hallo Sandro,
mir gefällt die stimmungsvolle Aufnahme vom Jubiliämszug ebenfalls bestens.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 07.07.2014 05:31

Schön und perfekt im Scheinwerferlicht der Sonne!
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 12.07.2014 12:05

Hallo zusammen
Besten Dank für Eure positiven Rückmeldungen. Ich war mit dem Bild ehrlich gesagt nicht ganz glücklich, da die Sonne schon wieder so halb hinter den Wolken verschwunden war. Aber das Wetter können wir halt nicht ändern...
Viele Grüsse
Sandro

Mit der Matterhorn-Gotthard-Bahn (damals als Furka-Oberalp-Bahn) durchs Goms: Früher verliess der Zug während der Sommermonate das Goms Richtung Innerschweiz über den Furka-Pass und den Furka-Scheiteltunnel. Heute geht's durch den Furka-Basistunnel, und die alte Bergstrecke wurde stillgelegt. Jetzt fährt hier die Dampfbahn Furka-Bergstrecke. Im Bild Triebwagen Deh4/4 I 53 im Aufstieg nach Gletsch und zum Furka-Scheiteltunnel. 28.Juli 1975
Mit der Matterhorn-Gotthard-Bahn (damals als Furka-Oberalp-Bahn) durchs Goms: Früher verliess der Zug während der Sommermonate das Goms Richtung Innerschweiz über den Furka-Pass und den Furka-Scheiteltunnel. Heute geht's durch den Furka-Basistunnel, und die alte Bergstrecke wurde stillgelegt. Jetzt fährt hier die Dampfbahn Furka-Bergstrecke. Im Bild Triebwagen Deh4/4 I 53 im Aufstieg nach Gletsch und zum Furka-Scheiteltunnel. 28.Juli 1975
Peter Ackermann

DFB - Arbeitsloser Dienstwagen LÖSCHZUG X 2982 da zum Zeitpunkt der Aufnahme absolutes Fahrverbot für Dampflokomotiven im Kanton Wallis wahr ( Waldbrand Gefahr ) abgestellt im DFB Bahnhof von Oberwald am 23.07.2023
DFB - Arbeitsloser Dienstwagen LÖSCHZUG X 2982 da zum Zeitpunkt der Aufnahme absolutes Fahrverbot für Dampflokomotiven im Kanton Wallis wahr ( Waldbrand Gefahr ) abgestellt im DFB Bahnhof von Oberwald am 23.07.2023
Hp. Teutschmann

MGB / DFB - Diesellok HGm 4/4  61 unterwegs für die DFB Züge da zum Zeitpunkt der Aufnahme absolutes Fahrverbot für Dampflokomotiven im Kanton Wallis wahr ( Waldbrand Gefahr )   unterwegs beim Verlassen des DFB Bahnhof von Oberwald als Dienstzug nach Gletsch am 23.07.2023
MGB / DFB - Diesellok HGm 4/4 61 unterwegs für die DFB Züge da zum Zeitpunkt der Aufnahme absolutes Fahrverbot für Dampflokomotiven im Kanton Wallis wahr ( Waldbrand Gefahr ) unterwegs beim Verlassen des DFB Bahnhof von Oberwald als Dienstzug nach Gletsch am 23.07.2023
Hp. Teutschmann

DFB - Personenwagen mit Gepäck/Fahrradabteil  BD 2503 im DFB Bahnhof von Oberwald am 23.07.2023
DFB - Personenwagen mit Gepäck/Fahrradabteil BD 2503 im DFB Bahnhof von Oberwald am 23.07.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.