bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mit diesem Nachschuss auf einen IC 2000 am 21.09.2008 bei Altendorf, der einen EW IV-Steuerwagen und einen EW I am Zugschluss hat, möchte ich mich für die nächsten 12 Tage von Bahnbilder.de

(ID 206699)



Mit diesem Nachschuss auf einen IC 2000 am 21.09.2008 bei Altendorf, der einen EW IV-Steuerwagen und einen EW I am Zugschluss hat, möchte ich mich für die nächsten 12 Tage von Bahnbilder.de verabschieden. Ich reise nach Down Under.

Mit diesem Nachschuss auf einen IC 2000 am 21.09.2008 bei Altendorf, der einen EW IV-Steuerwagen und einen EW I am Zugschluss hat, möchte ich mich für die nächsten 12 Tage von Bahnbilder.de verabschieden. Ich reise nach Down Under.

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 12.07.2008, 907 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.07.2008 14:34

Hallo Lukas,
ich wünsche dir schöne Ferien!
Und erlaube mir die Frage: wo ist Down Under?

Gruss aus Blonay

Stefan

Thomas O. 13.07.2008 14:39

Australien

Bahngruß Thomas

Stefan Wohlfahrt 13.07.2008 14:46

Na dann, schöne Winterferien.

Gruss aus Blonay
Stefan

Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt  zusammengewürfelte  Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ( Sahlenweidli-Pendel ). Hier zu sehen eine solche Komposition mit der Re 420 502-7 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11117), A EW I, 2x B Jumbo, BDt EW II (ehemals SBB), A EW I, 3x B EW I sowie Dt EW II (ehemals SBB) am 17. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Frutigen
Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt "zusammengewürfelte" Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ("Sahlenweidli-Pendel"). Hier zu sehen eine solche Komposition mit der Re 420 502-7 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11117), A EW I, 2x B Jumbo, BDt EW II (ehemals SBB), A EW I, 3x B EW I sowie Dt EW II (ehemals SBB) am 17. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Frutigen
Urs Aeschlimann

Die BLS-Re 420 512-6 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11106, Baujahr 1964) am 17. Dezember 2007 mit einem EW I-Pendel Richtung Interlaken Ost in Spiez. Zuhinterst sind ein von den SBB gemieteter B EW I sowie ein von den SBB übernommener BDt EW II eingereiht.
Die BLS-Re 420 512-6 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11106, Baujahr 1964) am 17. Dezember 2007 mit einem EW I-Pendel Richtung Interlaken Ost in Spiez. Zuhinterst sind ein von den SBB gemieteter B EW I sowie ein von den SBB übernommener BDt EW II eingereiht.
Urs Aeschlimann

Der BLS-AB 410 (ehemals RM/EBT B 510, Baujahr 1977, noch mit den alten Beschriftungen) am 28. Oktober 2007 in einem Reservependel im Bahnhof Huttwil.
Der BLS-AB 410 (ehemals RM/EBT B 510, Baujahr 1977, noch mit den alten Beschriftungen) am 28. Oktober 2007 in einem Reservependel im Bahnhof Huttwil.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.