bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei Kilometer 349.6 passiert der VT 628/928 287 das Einfahrtvorsignal von Wilchingen-Hallau.

(ID 396294)



Bei Kilometer 349.6 passiert der VT 628/928 287 das Einfahrtvorsignal von Wilchingen-Hallau.
(08.04.2010)

Bei Kilometer 349.6 passiert der VT 628/928 287 das Einfahrtvorsignal von Wilchingen-Hallau.
(08.04.2010)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 14.04.2010, 466 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2010:04:08 10:43:31, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 30.00 (300/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 16.04.2010 17:29

Hallo Christine,
Diese etwas andere, wohl noch nicht so oft fotografierte Version gefällt mir sehr gut!
MfG Silvan

Christine Wohlfahrt 08.06.2011 15:25

Hallo Silvan,
auch dir ein ganz spääätes Dankeschön für deinen Kommentar!
LG vom Genfersee Christine

Die SBB Re 4/4 II dürfte dank dem SWISS EXPRESS Anstrich welche die Lok sehr lange Zeit zierte zu den am meisten fotografieren Re 4/4 II gehören Hier noch ein weiters Bild: Durch den Neubau bzw. Einfügen der Murgbrücke über die Ostertage wurde der CNL 1258 von Berlin Lichtenberg nach Zürich HB über die Gäubahn umgeleitet. 
Das Bild zeigt den Zug bei Thayngen, nachdem in Singen die SBB Re 4/4 II 11109 den Zug übernommen hat. 

22. April 2011
Die SBB Re 4/4 II dürfte dank dem SWISS EXPRESS Anstrich welche die Lok sehr lange Zeit zierte zu den am meisten fotografieren Re 4/4 II gehören Hier noch ein weiters Bild: Durch den Neubau bzw. Einfügen der Murgbrücke über die Ostertage wurde der CNL 1258 von Berlin Lichtenberg nach Zürich HB über die Gäubahn umgeleitet. Das Bild zeigt den Zug bei Thayngen, nachdem in Singen die SBB Re 4/4 II 11109 den Zug übernommen hat. 22. April 2011
Stefan Wohlfahrt

Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. 
Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Die beiden DB 612 067 und 612 572 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt nach Basel Bad Bf. Die IRE3 fahren nun nicht mehr ab Ulm nach Basel, sondern ab Friedrichshafen oder Singen. Die geplante Strasse ist gebaut und auch Bahn ist nun zweispurig und elektivziert. 

25. März 2021
Die beiden DB 612 067 und 612 572 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt nach Basel Bad Bf. Die IRE3 fahren nun nicht mehr ab Ulm nach Basel, sondern ab Friedrichshafen oder Singen. Die geplante Strasse ist gebaut und auch Bahn ist nun zweispurig und elektivziert. 25. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Den Vorteil der Elektrifizierung im Klettgau nutzen zur Zeit nur die halbstündlich verkehrenden S-Bahn Züge Schaffhausen - Erzingen (Baden) - Schaffhausen. Im Bild der SBB Thurbo GTW RABe 526 734-9 beim Einfahrsignal  F  von Neukirch auf der Fahrt nach Schaffhausen. Durch den Doppelspurausbau und Umgestaltung des Bahnhofs von Neukirch hat das Signal F folgerichtig die Möglichkeit zur Anzeige der Einfahrt über ablenkende Weichen verloren. 

25. März 2021
Den Vorteil der Elektrifizierung im Klettgau nutzen zur Zeit nur die halbstündlich verkehrenden S-Bahn Züge Schaffhausen - Erzingen (Baden) - Schaffhausen. Im Bild der SBB Thurbo GTW RABe 526 734-9 beim Einfahrsignal "F" von Neukirch auf der Fahrt nach Schaffhausen. Durch den Doppelspurausbau und Umgestaltung des Bahnhofs von Neukirch hat das Signal F folgerichtig die Möglichkeit zur Anzeige der Einfahrt über ablenkende Weichen verloren. 25. März 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.