Hallo René, in den 80er Jahren war die 111 in gleichen Leistungen, wie die 103, 110.1 und 110.3 eingebunden. Bei schweren Zügen in Doppeltraktion. Ich habe vermieden, bei der Bilderflut von 111ern, von meinen Fotos auch noch viele einzugeben. Aber wenn die Dokumentation des Einsatzes oder die Umgebungsbedingungen (Landschaft, Kurve usw.) passten, dann habe ich auch díe 111 eingestellt. So findest Du Foto-Belege von IC/EC-, D-Zug- und sogar Jugoslawien-Express-Einsätze bei den ID:206912; 215729; 219296; 225887; 229988; und 244912. MfG Karl
Stefan Wohlfahrt schrieb:
Pascal Ost schrieb:
René Hartmann schrieb:
Hallo, wie der Titel sagt, wollte ich mich erkundigen,ob die Baureihe 111 auch Schnellzüge gezogen hat. Z.b. die ozeanblau/beigen in den 70ern.
Grüße ;) Hardy
Hallo, so weit ich weiß, ist die 111 ja als Nachfolgerin für die 110 angeschafft werden und die 110 hat ja auch mal Schnellzüge gezogen. Genaueres steht auch auf http://de.wikipedia.org/wiki/DB_Baureihe_111 Viele Grüße Pascal
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.