Grundsätzlich fand ich den Wettbewerb ein tolles Experiment und eine "Ehre" für BB.de; und so ist es jetzt nur ehrenhaft, sich mit dem Sieger zu freuen und den Entscheid der Jury ohne Wenn und Aber zu akzeptieren, vielleicht gibt es eines Tages einen weiter Wettbewerb. Gruss Stefan
Und die Firma ist gleich schön billig zu Werbefotos gekommen ;-) Die Firma sieht die Fotos freilich aus einem anderen Blickwinkel, nämlich als Werbefachleute, würde ich mal sagen.
MfG
Nicht einmal der Tod ist umsonst - gratis gibt es heute nichts mehr. Es ist ganz klar, das jeder Fotowettbewerb ein gewisses Ziel hat und ganz "gratis" war der Wettbewerb ja auch nicht: So eine Jury kostet schließlich auch sein Geld.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.