Von dem Projekt-Trägern habe ich noch nie ähnlich fundiertes gelesen. Da hört man eher auf "Hochglanz" getrimmte Formulierungen.
lg Matthias
lg Matthias
Vielen Dank für diese fundierte info! Aber ich glaube, dass es mittlerweile nicht mehr nur um eine Verbesserung des Bahnverkehrs geht. Schließlich ist das Gelände eine Premiumimmobilie, die sich nicht nur zu Verkehrszwecken lukrativ verwerten lässt. Warum hat keiner der Beteiligten, die nicht unmittelbar mit Rad/Schiene zu tun haben, ganz frank und frei gesagt, dass mit dem Standort richtig gut Geld zu verdienen ist, ob da nun täglich 5000 Menschen mehr oder weniger ein- und aussteigen ? Dass Stuttgart 21 eine tolle Möglichkeit ist, Kapital zu mehren?
Auch meinerseits Danke für den Link. Besonders fatal finde ich die durch die technischen Anpassungen bzw erhöte Trassegebühr signifikante Erhöhung der Kosten pro gefahrenenen Kilometer. Die Zeche zahlt der Fahrgast. Direkt, über Steuern oder durch Leistungsabbau. Gruss Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.