bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist?

(Hanspeter Reschinger, 2.9.2011 11:00)

Klaus Bach schrieb:

Natürlich ist eine eingezäunte Weide Privatgelände - aber es ist auch eine Wiese.

So ist es, und wenn das Gras hoch ist, und man nicht vorher fragt, sollte man es auch vermeiden in die Wiesen zu latschen. Vor allem bei der beliebten Fotostelle in St. Jodok am Brenner. Bei der dünnen Humusschicht, die es dort gibt, fügt man dem hohen Gras einen sehr hohen Schaden zu, und der Bauer, der wegen der Uneinsichtigkeit der Eisenbahnfotografen dementsprechend grimmig reagiert, muss immerhin davon leben. Ich kann seinen Zorn verstehen, denn ich und Wolf Manfred haben vor rund 4 Jahren länger mit seiner Mutter geplaudert, die hat uns da Sachen erzählt, die ich selbstverständlich glaube. Von wüsten Beschimpfungen bis zum Müll, den die Fotografen dort liegen lassen usw. usw. Das gleiche Problem hat auch Hr. Pratsch - Besitzer der Apfelwiese auf der Semmering Nordrampe. Auch mit ihm habe ich (damals war Tom mit von der Partie) einmal ein längeres sehr nettes Gespräch geführt.

LG
H.P.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist? Jürgen Vos 1.9.2011 22:05
      Re: Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist? Thomas Wendt 3.9.2011 9:37
         Re: Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist? Jürgen Vos 5.9.2011 23:51
      Re: Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist? Stefan Wohlfahrt 2.9.2011 10:23
      Re: Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist? Klaus Bach 1.9.2011 23:06
         Re: Buhmann, wer auf das Nichtbeachten einer Regel hinweist? Hanspeter Reschinger 2.9.2011 11:00

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.