das ist eben nun mal ein Projekt, das von Freiwilligen lebt. Du musst dann den Freiwilligen auch einmal verzeihen, dass sie selber auf die Pirsch gehen. Die regelmäßige morgentliche Freischaltung war ein Luxus, der uns durch die bisherigen Admins vergönnt war. Daher solltest Du den neunen Admins auch erstmal die "hundert Tage" gönnen die es sonst auch gibt. Sollte ja in der Wahl-City heute auch im Bewusstsein sein... ;-)
Gruß, Olli
N'abend Olli,
alle drei Übergangsadmins gleichzeitig bei Regen auf der Pirsch? Das liest sich fast wie CDU und FDP, nur das denen man keine hundert Tage mehr gibt :-) Dann will ich mal einen "Antrag auf Verbesserung der Freischaltsituation" einbringen und hoffen das sich auch dort nach hundert Tagen etwas an der Situation ändert.
*nicht so verkniffen jetzt sehen*
Freundlichen Gruß Frank
Hallo Frank,
es ist ja egal, ob sie auf die Pirsch gehen oder nicht (PS: in Österreich wars den 3/4 Tag schön!). Glaubst außer Freischalten und auf die Pirsch gehen gibts nix zu tun? Freizeit, Beruf, andere Hobbys, Familie, blablabla ... da fällt mir genung ein. Und derzeitigen Admins betreiben das in ihrer Freizeit. Neben allen oben genannten Dingen & Verpflichtungen.
Wäre bahnbilder.de kostenpflichtig, würd ich vielleicht sagen "ich erwarte mir eine Freischaltung innerhalb von 6 Stunden", aber so...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.