es ist ja egal, ob sie auf die Pirsch gehen oder nicht (PS: in Österreich wars den 3/4 Tag schön!). Glaubst außer Freischalten und auf die Pirsch gehen gibts nix zu tun? Freizeit, Beruf, andere Hobbys, Familie, blablabla ... da fällt mir genung ein. Und derzeitigen Admins betreiben das in ihrer Freizeit. Neben allen oben genannten Dingen & Verpflichtungen.
Wäre bahnbilder.de kostenpflichtig, würd ich vielleicht sagen "ich erwarte mir eine Freischaltung innerhalb von 6 Stunden", aber so...
LG Thomas
Hallo Thomas,
auch neben den üblichen Dingen die man täglich zu erledigen hat, schaffe ich es auch noch Bilder oder Filmsequenzen zu bearbeiten. Wenn ich eine solche Arbeit übernehme, verpflichte ich mich _freiwillig_ einen Teil meiner Freizeit dafür zu opfern. Insbesondere auf einer Plattform wie bahnbilder.de mit ihren vielen Usern die täglich eine große Anzahl von Bildern zur Kontrolle hochladen, muss es dann insbesondere an Wochenenden eine Absprache geben. Nicht das Seitenweise Bilder am (möglichen späten) Abend zur Kontrolle anstehen und man sich regelrecht durchquälen muss, obwohl gedanklich (vielleicht?) schon mit dem nächsten Tag beschäftigt.
Es geht im Grunde darum: Wenn hier schon die Admins ausgetauscht werden, so kann man auch gleich daran arbeiten das die Kommunikation zwischen den Admins besser wird. Wer ist wann verfügbar, kann an Wochenenden, wenn die meisten ihre Bilder von der vergangenen Woche hochladen, die eine oder andere Stunde zwischendurch einschieben um den Stau aufzulösen? Ist das so schwer?
Ich verlange keine zeitnahe Bearbeitung, aber eine vertretbare Zeitspanne. Und auch ich habe an Wochenenden zu arbeiten, auch Nachtschicht. Erzähl mir also bitte nichts vom Leben und wie wenig Zeit für Freizeit übrig bleibt.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.