heute habe ich mal eine Frage die mich persönlich und sicherlich auch ein paar meiner Admin-kollegen interessiert.
Wenn wir jetzt ein Bild vor uns haben, dass weder richtig schief noch irgendwie falsch belichtet ist, aber einfach irgendwie etwas komisch aussieht. Ein Bild das einfach nicht so recht nach guter Fotografie aussieht und die Qualität nicht ganz reicht. Es gibt aber keinen klaren Grund es abzulehnen. Jedoch ist es wesentlich schlechter als alle anderen Bilder die Freigeschaltet werden. Ich glaube ihr wisst ungefähr was ich meine.
Was würdet ihr tun ? Meint ihr, dass sobald ein Bild nicht nach Regeln ablehnbar ist, es freigeschalten werden muss ? Oder sollte auch der Gesamteindruck passen und das Bild auch dann abgelehnt werden können, wenn kein direkter Ablehnungsgrund (wie Schieflage, öffentliches Gelände, Über-, Unterbelichtet etc.) vorhanden ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank Daniel R.
Ich Plädirere: Im Zweifel ablehnen, das Bild kann dann in die Bilderdisskusion. Diese Vorgehensweise kann den Fotogarfen davor schützen, sein "Portfeuille" zu verderben. einen lieben Gruss Stefan
Hi, wenn ich so einen Fall vor mir habe, dann lehne ich es meistens mit Begründung ab und schreibe dazu, dass die betreffende Person es bitte in die Diskussion stellen möge.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.