Hallo Frank, danke für den Beitrag, denn er zeigt, wie berechtigt mein Anliegen war: Der Forumsschreiber wird erstmal runtergeputz bzw. lächerlich gemacht. Und so wird man lieber um bekannten Affen, der sich Augen, Ohren und Mund zuhält. Schade. Gruss Stefan
Aber Stefan, warst denn nicht auch du einer derjenigen, der mir früher, wenn ich mich mal z. B. über nicht nachvollziehbare Ablehnungen und ungerechte Behandlung meiner Bilder öffentlich beschwert habe, Hinweise zum Umgang mit dieser Form der Kritik an meinen Bildern gegeben hat? Auch ich wurde nicht immer ernst genommen und als "Troll" abgestempelt.
Ich verstehe deshalb nicht, dass du dich jetzt selbst hier ungerecht behandelt fühlst, bzw. weshalb du zu glauben scheinst, dass eine vermeintlich ungerechte Behandlung deiner Person offenbar schwerer wiegen oder mehr ernst genommen werden sollte als in meinem Fall. Du bist eben ein User wie jeder andere auch. Und ich denke, viele hier sind nicht mit allem absolut einverstanden und zufrieden. Wie sollte das auch realistisch sein bei dieser riesigen Community? Es kann jedenfalls nicht sein, dass ich mich früher unterdrückt gefühlt habe, daraufhin von den meisten zur Antwort bekommen durfte, dies sei ein völlig falsches Empfinden, in deinem aktuellen Fall sei es nun aber berechtigt! Ein absolutes Gerechtigkeitsempfinden besitzt wohl keiner von uns.
Besinne dich doch mal auf die durchaus wertvollen Ratschläge, die du anderen immer gibst, wenn sie sich vernachlässigt oder falsch behandelt fühlen! Ich bin sicher, es kommen wieder bessere Zeiten. Man sollte bahnbilder.de die Chance geben, auch mal einen anderen, für den einzelnen User vielleicht widersinnigen Weg zu gehen.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.