Guten Morgen, ich stelle hier einen Link ein. Es geht speziell ab Minute 5:20. Links im Bild habe ich es schon zensiert.
https://www.youtube.com/watch?v=H7Htonzu7pw
Die Situtation ist folgende, mit mir waren es 3 Fotografen und dieser eine der mir auch manchmal Tipps gibt, meint das er nicht drauf sein will, wobei ich ihm erklärt habe das sein Gesicht vor der Zensur nicht zu sehen war. Jendenfalls erkennt er sich selbst nur anhand der Kleidung, Standort und seiner Bewegung. Ich finde es halt etwas übertrieben, wenn es danach ginge müsse man von jedem TF das Gesicht unkenntlich machen, aber irgendwo hörts auch auf. So wie es schon geschrieben wurde.
Gruß Jens
Hallo Jens,
beim vorliegenden Video finde ich es reichlich übertrieben... Das Ausgeblendete fällt übrigens gar nicht auf. Allerdings wäre es da problemlos möglich dies Szenen mit dem Fotografen zu schneiden, die sind nicht relevant, und gleichzeitig der Konfrontation in diesem Falle aus dem Weg zu gehen. Vor allem die peinliche Frage nach dem Stromabnehmer bei der Ludmilla würde ich schneiden... :-D . Ansonsten müssen nur Gesichter unkenntlich gemacht werden. Klamotten und Gang des Herren sind unerheblich.
Die Frage würde ich eher wo anders ansetzen. Willst Du Dich mit dem Herrn überwerfen, wegen eines Videos? Oder macht es eher Sinn, den Ball flach zu halten...? Vielleicht wirst Du mit dem Herrn auch in Zukunft öfter zu tun haben. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch dämlich, sich ins Bild zu schleichen, wenn man nicht drauf sein möchte. Dass Du Aufnahmen machst, war ihm ja auch vorher schon klar. Auch kann man sich immer nur wundern, wie offenbar vor allem im Osten man eher die Konfrontation sucht, statt im Vorfeld schon ein wenig die Sachen zu klären, damit man sich nachher nicht rumärgern muss... Miteinander und jeder von sich aus ein wenig rücksichtsvoll funktioniert doch viel besser. Daher meine Empfehlung, schneid ihn raus und bitte ihn im Gegenzug beim nächsten Mal, nicht ins Bild zu laufen... schon seid ihr Euch einig und die Grundsatzdiskussion ist gar nicht mehr nötig...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.