Ich will ja nicht schon wieder über die Qualität rum hacken, aber diese Bilder übertreffen mal wieder alles! Wie oft wurde hier schon darüber gesprochen, daß man Bilder, wenn sie zu dunkel sind, man am PC nachbearbeiten und damit heller machen kann?! Warum werden dann immer wieder solche absolut dunklen Bilder, wo man nur mit viel Phantasie erkennen kann, worum es sich handelt, hochgeladen?
Ich frage mich, warum Ulrich Kissmann seine Schnappschüsse nicht auf seiner HP ausstellt? Vielleicht weil dort solche Gurkenbilder nur Ballast wären?? Deshalb lädt man sie dann woanders ab, gell?
Mein Gott immer wiede der "Herr" Kissmann aber muß man in einem solchen rüden Schreibstil verfallen wenn jamand kritisiert ? zugegeben die Bilder spiegeln das jeweilige Wetter wieder und sind scharf also in Ordnung. Aber muß ich denn bei so einem Wetter unbedingt Züge fotografieren, wenn ich weiß das am nächsten Tag bei gutem Wetter das Ergebniss besser ausfällt. Etwas anderes ist es wenn eine einmalige Situation es gebietet sie festzuhalten. Also lieber Herr Kissmann etwas freundlicher bitte. Dietrich Seegers
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.